Automat für Antibiotika der Minibay

• 1. Bei meiner Idee handelt es sich um eine Änderung der Nutzung eines bestimmten Raumes.

2. Meine Idee ist, die Minibay, welche beim D-Trakt steht, in eine Quarantänestation umzufunktionieren. Anlass dazu ist das neue "Krankheitsfeature".

3. Der Sinn dahinter ist, das D-Klassen (falls infiziert) nicht durch die halbe LCZ gebracht werden müssen, wo sie alle anstecken können. Desweiteren wird der Minibay so ein weiterer und wichtiger Nutzen zuteil, da sie (leider) selten bis garnicht benutzt wird. Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, könnten in der Minibay auch ein Automat mit Antibiotika und Schutzmasken platziert werden auf den nur Mediziner (der Job) Zugriff haben. Falls nötig könnte zusätzlich Hochrangiges Medizinpersonal andere in die Minibay abbestellen damit eine konstante Behandlung garantiert ist.

Ich hoffe der Vorschlag ist akzeptabel und umsetzbar. In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Minibay zur Quarantänestation umbauen von Dark Observer“ zu „Umbau der Minibay“ geändert.
  • Damit meine ich das die Minibay der "Zentralknotenpunkt" für die Behandlung der "kranken" Leute ist. Ich weiß das jeder infiziert sein kann, aber da ein großteil D-Klassen sind dachte ich das die Minibay, die direkt beim D-Trakt liegt perfekt dafür geschaffen ist.

• Wenn wäre es besser, wenn es nur einer werden würde, weil ich Angst um das Balancing der Krankheiten habe.

Kranke D-Klassen können ja in der Minibay gelassen werden und mit Antibiotika aus der Medbay versorgt werden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Umbau der Minibay“ zu „Automat für Antibiotika der Minibay“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.