Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Madara Uchiha

• 1. Roleplay Name:

CT: Madara uchiha/CA

MTF: Elite/ Private

Allgemein : Madara uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:226935506

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Goc Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01.01.2021

6. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 4 Tage 10 Stunden

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitrteten weil ich auch mal andere berufe erkunden möchte die nicht unbedingt in der Foundation spielen, und um meine Spielerfahrung auf dem Server zu erweitern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich viel Erfahrung im RP Gesammelt habe und oft den überblick behalte, und weil ich meistens einen kühlen Kopf behalte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/15451/

Banns:

1 Woche Bann, Fear RP/ Respektlosigkeit

2 Wochen Bann, RDM / Support flucht

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte:

Danke fürs Durchlesen habt einen Schönen Tag bitte Begründet den Dislike ich möchte mich halt auch Verbessern!

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Phytonxzero zur GOC“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Madara Uchiha“ geändert.
  • Moin Madara, für meinen Geschmack ist die Bewerbung zu kurz und nicht mit viel Mühe geschrieben, zudem sind die Zeilenabstände auch nochmal ein Dorn im Auge, nun zur eigentlichen Bewerbung, ich hab dich nochnie einen anderen job als D Klasse spielen sehen, dementsprechend habe ich dazu keine Meinung und enthalte mich, allerdings solltest du an der Bewerbung arbeiten, LG

• Hey, was mich eher stört ist der Punkt 7,

Zitat von Madara Uchiha

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitrteten weil ich auch mal andere berufe erkunden möchte die nicht unbedingt in der Foundation spielen, und um meine Spielerfahrung auf dem Server zu erweitern.

dieser Punkt ist für meinen Geschmack zu kurz da das einer der Punkt bei dem du eig. am meisten schreiben musst/solltest, wenn du das verbessern würdest und den Vorschlag von Joeseph umsetzen würdest wäre deine Bewerbung ziemlich gut.

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht genommen wurden.

Grund dafür ist ihre scheinbar mühelose, sowie auch definitiv zu kurze Bewerbung. Ebenso haben

wir als Leitung kein Bild von ihnen.

Wir bedanken uns trotzdem für ihr Interesse.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.