Rockstar löscht Charakter

• Hallo alle Zusammen meinem Vater ist etwas passiert wozu ich gern eure Meinung hätte.

Mein Vater ist ein Begeisterter GTA 5 Spieler er hat insgesamt schon 2000 Stunden Spielzeit gehabt als er vor wenigen Tagen einfach so Gesperrt wurde darauf bekam er eine E-Mail das sein Charakter in 30 Tagen Gelöscht wird weil er Gecheatet hat. Ich kenne meinen Vater und weiß das er niemals in einem Multiplayer Spiel Cheaten würde. Daraufhin hat er mehrere E-Mails an Rockstar Geschrieben in denen er Fragt ob sie ihm Sagen könnten wo und wie er Gecheatet haben soll sie Sagten nur das sie das nicht Sagen und es außerdem kein Recht auf Verteidigung gibt.

Jetzt Interessiert mich was ihr davon Haltet ich finde es eine Frechheit das man ohne die Möglichkeit sich zu Verteidigen einfach Gesperrt vor allem wegen der Hohen Spielzeit sollte man doch das Recht haben Irgendwas zu Sagen!

• Naja Rockstar-Games juckt das halt nicht. Vor allem in Hinblick auf GTA6 und deren innehabenden Hausrechts.

Frechheit hin oder her, ob jetzt ein Spieler mehr, oder weniger GTA5 spielt ist denen egal.

Beim mittlerweile inaktiven YouTuber JanneMann, der gerne mal aus Spaß bei RockStar angerufen hat, sieht man halt auch wie rigoros der Kundenservice ist.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Rockstar Löscht Charakter“ zu „Rockstar löscht Charakter“ geändert.
  • Mann kennts von Rockstargames halt so.

Spieler mit einer weißen Weste werden grundlos gebannt, während Cheater ihren Spaß haben können.

Viel machen kann man da nicht.

Der E-Mail Support ist auch kein wirklicher Support, da man da einfach nur mit einem Bot schreibt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.