Entbannungsantrag von Reiner Alkohol

• 1. Steam-Name:

Defectiv-Hamster

1b. Roleplay Name:

Reiner alkohol oder sterzik bown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Grund der Verbannung:

Offline flucht und FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 6 warns davon 3 aktiv

6. Ausführender Admin:

Admin Agent Silent | @Pentatron 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als MTF da und sollte von Agent silent und einem MTF der hoch ist erschossen werden er sagte wenn ich mich weiter befreie erschießt er mich.
    Da ich so oder so starb machte ich weiter und mir wurden beide knie scheiben getroffen. Als er dann sagte das ich von dem MTF rausfliege. Dann befreite
    ich mich weiter und wurde erschossen. Ich wechselte dann den cha damit mir eine MTF sperre gegeben wird ich spielte dann als Arzt weiter und ging nach
    ca. 45 off. Und ja gestern sah ich dann den Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war ein großer fehler fearrp zutreiben manchmal weiß ich echt nicht was mit mir los war und das ich mich dafür sehr stark entschuldigen muss. Es ist nun fragwürdig weil ich ja vor kurzem einen Bann hatte ich bitte doch um verzeihung.

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv () aus folgendem Grund: TM Erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Reiner Alkohol“ geändert.
  • Ich wechselte dann den cha damit mir eine MTF sperre gegeben wird ich spielte dann als Arzt weiter und ging nach

Man sollte schon ehrlich sein denn du bist nach deinen Tod sofort offline gegangen und hast nicht Mediziner gespielt.

btw du warst zu den Zeitpunkt CTler nicht MTFler

• Ich wechselte dann den cha damit mir eine MTF sperre gegeben wird ich spielte dann als Arzt weiter und ging nach

Man sollte schon ehrlich sein denn du bist nach deinen Tod sofort offline gegangen und hast nicht Mediziner gespielt.

btw du warst zu den Zeitpunkt CTler nicht MTFler

ich bin mir sicher das es so war wenn nicht muss ich mich auch noch dafür entschuldigen . Aber wenn das nicht so enspricht bleibt es hier zu der story aber wenn kann man es doch in den logs sehen

• Moin Reiner Alkohol,

ich habe tatsächlich generell nichts dagegen (gehabt) diesen Ban als beendet anzusehen.

Allerdings, wenn ich um 23:44 Uhr oder gar 1:52 Uhr damit vollpalabert werde, aka "Och komm schon", "Wann schaust du es dir an" oder gar "Bann ohne Grund" finde ich das äußerst belastend.

Nicht alle von uns haben den Luxus Kinder zu sein/ den gesamten Tag zocken zu können , einige Arbeiten auch den halben Tag: Es erhöht deine Chancen also nicht Leute vollzuspammen.

Sinnvoller wäre gewesen "Hey Penta, habe gesehen das ich einen Ban durch dich bekommen habe. Könnten wir da drüber reden? wann hast du Zeit?"

Bedenke bitte das dies ein Spiel ist, man kann auch mal eine Woche was anderes machen/zocken und danach mit gebesserten Verhalten (!) zurück kommen.

Von daher in Absprache mit der Serverleitung ist dieser Antrag Abgelehnt.

MFG

Pentatron

Moderator von SCP RP, KB Leitung und Fulltimefurry

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.