Beschwerde über Devin Dark und Dennis Cincan

• Hallo liebe Teammitglieder & User!

Ich (Brandon Stark), Kerotos Opty und Mitchell Corleone möchten uns über DEVIN DARK und DENNIS CINCAN beschweren.

Devin Dark - Steam_0:1:81641077
    Dennis Cincan - Steam_0:0:173743321

Diese 2 "Jungs" trollen seit Tagen (meistens in der Nacht wo keine Teammitglieder on sind) auf dem Server.

Sie machen folgendes:
    RDA
    RDM
    Trolling
    Beleidigung
    Propabuse
    Proppush
    dauerhaft Spieler anschießen als Wachtmeister, Polizist oder SEK
    dauerhaft Spieler arresten ohne Grund
    und vieleeeees mehr...

Das sind einfach 2 miese Ratten die es wirklich nötig haben sowas zu machen und sich wie Kinder aufhalten.

Wir haben genug Zeugen, Videobeweise + Screenshots!

Luca Trump, Herbert Güdeberger, Julian Horstmann, Marcel Student, Leon Harnohs, usw können es bezeugen!

Ich stelle jetzt mal nen Screenshot rein und die Videobeweise folgen noch!
    modern-gaming.net/attachment/1110/

• Videobeweise sind in Bearbeitung, ich füge sie hinzu sobald fertig.

#1 #2 #3 #4 #5 #6

Ich muss hinzufügen, unsere Methoden zur Prävention waren höchst unorthodox. Jedoch aus MEINER Sicht, nicht zu vermeiden. Alles nur um unseren Spielspaß zu wahren !

Wenn ihr mir dafür eine Strafe verhängen wollt, gebe ich gern meine Verstöße bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von CineRuSS ()

• Hier sind noch mal 2 Videos auf Devin bezogen.
    Bei bedarf dürfte ich noch mehr haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

00:10-00:20 sieht man wie sie das letzte Stück bauen, um über uns zu sein.
    01:15 fing der Spaß an.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist noch mal ein letztes Video zwecks Devin

Des weiteren möchte ich anmerken, dass eine Bestrafung für unsere Seite ein bisschen fragwürdig ist.

Diese 2 Spieler hatten am Tag davor Regeln gebrochen und versucht so gut wie möglich normalen Spielern zu schädigen.
    Gestern Abend (bzw. heute Nacht) haben diese 2 Spieler den Herbert schon random getasert und in Haft gesteckt. Nach dem 3ten mal hatte er keine Lust mehr und ist Offline gegangen. Dann waren wir dran und haben uns vorbereitet (in meinen Fall mit dem Regelverstoß wegen der Waffe) obwohl ich wusste das es ein Regelverstoß ist, habe ich troz. eine Schwere Waffe als Öli benutzt und auch das Video hochgeladen. Da diese 2 Spieler nur trollen wollten und bereit waren sämtliche Regeln zu brechen, habe ich meine stärkste Waffen genommen um villt. nicht alles zu verlieren. Am Ende haben wir mit 3 Personen sämtliche Lvl 10 Printer voll gemodded verloren und pro Spieler 6 Öl Anlagen die voll aufgewertet waren. Des weiteren versuchen wir so viel wie möglich zusammen zu Tragen um dieses Problem zu lösen und DANN kriege ich noch eine Verwarnung oben drauf.

Oben hatte mein mate ja schon folgendes geschrieben

Zitat:
    Ich muss hinzufügen, unsere Methoden zur Prävention waren höchst unorthodox. Jedoch aus MEINER Sicht, nicht zu vermeiden. Alles nur um unseren Spielspaß zu wahren !
    Wenn ihr mir dafür eine Strafe verhängen wollt, gebe ich gern meine Verstöße bekannt.
    Zitat ende.

Dieser Aussage stimme ich nicht zu und akzeptiere keinerlei Bestrafung für die vorgefallene Aktion.

Ich bitte darum das die Verwarnung entfernt wird.

• Ich war zwar nicht so lange auf Modern Roleplay, verabschiede mich dann aber trozdem da ich mit diversen Entscheidungen nicht zufrieden bin. Wünsche euch noch viel Spaß und gl beim rpn.

• @Kerotos inwiefern ist eine Bestrafung „eurer Seite“ erfolgt?
    In der Bearbeitung dieser Beschwerde lese ich keine Dokumentation über eine solche Sanktion.
    Auch nach mehrfachem durchlesen der Beiträge und Überprüfen der RP-Namen erschließt sich mir dies nicht.
    Ich bitte um Darstellung der verhangenen Strafe auf „eurer Seite“ um ein möglichst zufriedenstellendes Ergebnis für alle zu ermöglichen.
    Vorerst verbiete ich in Zuge dessen die Bearbeitung weiterer Beschwerden durch Moderatoren und Administratoren, soweit nicht weiter abgesprochen.

• Entschuldigung, dies ist Teamspeak Intern passiert und wurde deshalb nicht niedergeschrieben.

Kerotos hat eine Verwarnung erhalten aufgrund von FailRPs im Auftrag von Wowa.
    Grund dafür ist das er eine Schwere Waffe getragen hat als ölraffinerist.

MfG
    Minz Blatt