Entfernen des Council of Nations

• Soll der CoN entfernt werden 62

1. Ja (55) 89%
    2. Nein (7) 11%

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage die komplette Entfernung des CoN vor.

3. Begründung:

Der CoN sorgt im Endeffekt nur für Probleme im Moment.

Die Situation mit Sako ist jetzt der ausschlaggebende Moment, wo ich und einige andere Personen sich erneut dachten, dass es Zeit ist für diesen Vorschlag.

Der Rat ist eine vom Regelwerk immune Fraktion, was alleine durch diese kleine Regelung das Rollenspiel der Koalitionen immens einschränkt.

Jedoch nicht nur das. Er sorgt entgegen seiner Funktion Kriegsverbrechen zu bestrafen und somit das Rollenspiel auf einen hohem Level zu halten für genau gegenteiliges. Die Koalitionen füren miteinander keinerlei Gespräche mehr und es herrscht im Endeffekt kein RP mehr, außer über den CoN. Sowas finde ich einfach traurig, da wir die Koalition geschaffen haben um RP zu führen miteinander und nicht für eine dritte Fraktion welche sich überall hinein mischt.

Somit sorgt der Council nur für weniger RP, mehr innere Probleme und eine Menge Unzufriedenheit.

4. Inhalte:

Vorhanden.

• Ich denke nicht das der CoN weg muss sondern DRASTISCH verändert werden muss... Das Verhalten und die Rechte des CoN Sind gerade so das sie Pure macht haben und man nix gegen sie Tun kann...

Vereinzelte Mitglieder führen sich wie die Größten auf

Edit: Das Schlimmste ist das sie vom Regelwerk Geschützt sind und gefühlt !God sind und ich meine nicht von denn HP!

• Ich verstehe nicht ganz, bei welchem Punkt der Council of Nations das RP negativ beeinträchtigt?

Natürlich braucht man Macht, um Konventionsbrüche angemessen zu bestrafen. Wir nehmen aber auch keinem General die Macht, Konventionsbrüche eigenständig zu bestrafen - wir befürworten diese Herangehensweise ja sogar.

Auch weiß ich nicht, wo genau wir dafür sorgen, dass die Koalitionen nicht miteinander reden? Wir mischen in keinerlei Gesprächen mit, wenn es nicht sein muss und versuchen genau so wenig dafür zu sorgen, dass die Koalitionen die Gespräche über uns führen.

Das Gestern durch die Geheimhaltungssache des CoN einiges doof gelaufen ist, ist wohl nicht abzustreiten, aber das sind Dinge, die man leicht ändern kann & vermutlich auch wird.

Auch sehr interessant, dass du dich vor ein paar Tagen noch zum CoN Mitglied beworben hast & jetzt auf einmal so sehr dagegen bist, dass es den Rat gibt.

Danke für die Kontextlosen Dislikes von den Spielern, die nicht einmal aktiv auf MvT spielen.

• Auch sehr interessant, dass du dich vor ein paar Tagen noch zum CoN Mitglied beworben hast & jetzt auf einmal so sehr dagegen bist, dass es den Rat gibt.

Ich mochte den Rat noch nie und außerdem hat solch eine Aussage nichts mit dem Vorschlag an sich zu tun.

Ich verstehe nicht ganz, bei welchem Punkt der Council of Nations das RP negativ beeinträchtigt?

Weil jeder zu euch rennt, anstatt zu einem General oder Ähnliches und dadurch die Koalitionen keine direkte Interaktion haben.

Der größte Punkt ist und bleibt, dass die Koalition von uns geschaffen wurde, weil wir RP führen wollten. Ich sehe es nicht, wieso es krampfhaft eine dritte Partei geben muss, welche dies überwacht. Like wir machen die Konvention, also können wir doch auch sagen, wie in dieser gehandelt wird oder nicht?

Auch weiß ich nicht, wo genau wir dafür sorgen, dass die Koalitionen nicht miteinander reden? Wir mischen in keinerlei Gesprächen mit, wenn es nicht sein muss und versuchen genau so wenig dafür zu sorgen, dass die Koalitionen die Gespräche über uns führen.

Ja doch. Ihr werdet oft einfach hinzugerufen und aufgrund des stupiden Regelwerks dürfen wir euch nichtmal wegschicken.

• Auch sehr interessant, dass du dich vor ein paar Tagen noch zum CoN Mitglied beworben hast & jetzt auf einmal so sehr dagegen bist, dass es den Rat gibt.

Valide Argumente dagegen zu nennen, ist anscheinend zu schwer, als dieses billige Argument zu nennen.

Schau ich hab nichts mit dem Server zu tun, aber wenn selbst ich immer und immer wieder negatives über diesen CoN höre, dann muss grundlegend einfach etwas falsch laufen mit der Fraktion, oder mit den Leuten darin.

Sie komplett zu entfernen erscheint dem ein oder anderen Sinnig, wobei man sicher auch anderes anstreben könnte.

Allem in allem muss sich aber sicherlich etwas ändern und nicht nur gesagt werden, dass alles funktioniert.

Edit:

Danke für die Kontextlosen Dislikes von den Spielern, die nicht einmal aktiv auf MvT spielen.

Tut mir leid, habe mir mehr Mühe bei meinem Gegenargument gegeben, weswegen es ein wenig länger gedauert hat, als deine Aufmerksamkeitsspanne anscheinend zulässt.

• Weil jeder zu euch rennt, anstatt zu einem General oder Ähnliches und dadurch die Koalitionen keine direkte Interaktion haben.

Der General kann leider auch wenig gegen Kriegsverbrechen der anderen Fraktion tuhen, bzw durchsetzen das etwas dagegen geschieht. Ihr als Koalitionen könnt mit der Konvention machen was ihr wollt, nur sie selbst zu überwachen geht schwer.

Ja doch. Ihr werdet oft einfach hinzugerufen und aufgrund des stupiden Regelwerks dürfen wir euch nichtmal wegschicken.

Da gebe ich dir Recht an dieser stelle besteht handlungsbedarf. Jedoch darf man uns nicht zu sehr einschränken, weil sonst das Ermitteln sowie Sanktionieren eine Sache der unmöglichkeit wird.

• Schau ich hab nichts mit dem Server zu tun, aber wenn selbst ich immer und immer wieder negatives über diesen CoN höre, dann muss grundlegend einfach etwas falsch laufen mit der Fraktion, oder mit den Leuten darin.

Sie komplett zu entfernen erscheint dem ein oder anderen Sinnig, wobei man sicher auch anderes anstreben könnte.

Allem in allem muss sich aber sicherlich etwas ändern und nicht nur gesagt werden, dass alles funktioniert.

Das möchte ich auch auf keinen Fall in irgendeiner Form abstreiten.

Im CoN läuft definitv einiges in die falsche Richtung, was geändert werden muss.

Weil jeder zu euch rennt, anstatt zu einem General oder Ähnliches und dadurch die Koalitionen keine direkte Interaktion haben.

Der größte Punkt ist und bleibt, dass die Koalition von uns geschaffen wurde, weil wir RP führen wollten. Ich sehe es nicht, wieso es krampfhaft eine dritte Partei geben muss, welche dies überwacht. Like wir machen die Konvention, also können wir doch auch sagen, wie in dieser gehandelt wird oder nicht?

Das Problem dabei ist wohl, dass bevor der CoN eingeführt wurde kaum etwas gegen die Konventionsbrüche gemacht wurde.

Und trotz der Tatsache, dass die Leute, welche Konventionsbrüche sehen erst einmal zum CoN kommen, wird danach zu erst das Gespräch mit dem Generalsstab der betroffenen Koalition gesucht, um diesbezüglich eine Lösung mit den beteiligten zu finden -> mehr als genug RP.

• Der General kann leider auch wenig gegen Kriegsverbrechen der anderen Fraktion tuhen, bzw durchsetzen das etwas geschieht. Ihr als Koalitionen könnt mit der Konvention machen was ihr wollt, nur sie selbst zu überwachen geht schwer.

Doch. Bevor ihr da wart, hat es in der ersten Woche etliche Gespräche gegeben m8.

Resultat jedes Gespräch: Demote/Rauswurf der Person. Nicht wahr M1tsinn ?

Wir haben es hinbekommen, weil wir die Konvention geschaffen haben, da wir abgefucked waren von einigen Punkten, beid' parteiisch.

Also besteht bei beiden Koalitionen der Wille zur Sanktion.

Das Problem dabei ist wohl, dass bevor der CoN eingeführt wurde kaum etwas gegen die Konventionsbrüche gemacht wurde.

Nur drei der Beispiele.

• Danke für diesen Vorschlag!

Mir gefällt es nicht, dass doch so einige Nicht-MvT Spieler ihr Kreuz setzen, obwohl Sie von der Materie absolut nichts wissen. Find ich irgendwie mies.

As for the others:

Ich glaube, dass die Resonanz relativ eindeutig ist. Ich werde mir überlegen, was man da machen könnte.

Vorschläge kommen von Usern - für ihren Server - und dienen nicht dazu, sich einfach zu fetzen. Das werde ich so nicht hinnehmen.

As for CoN: Klar, wie gesagt ist das Feedback eindeutig. Es läuft etwas nicht ordentlich, nur möchte ich keine vorschnelle Entscheidung treffen.

Heute ist ein Teamtreff, da werde ich auch mal das MvT-Team in die Problematik einbeziehen. Mal schauen was danach aus dem CoN wird.

• Es wurde darüber abgestimmt die CoN zu entfernen und nicht sie zu überarbeiten. Ich weiß dass du die CoN unbedingt behalten willst da sie auch deine Idee war jedoch musst du wohl damit Leben dass kaum ein Spieler die CoN weiterhin behalten will.

Ebenfalls finde ich Wobba hat garnichts geschrieben was MVT betrifft sondern die Person ansich somit finde ich er hat garnicht unrecht?

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Der Rat wurde von Usern vorgeschlagen und per Uservote eingeführt. Genauso kann er auch wieder entfernt werden, das werde ich nicht verhindern.

Mir schmeckt es einfach nicht, dass die Dislike-Crew auftaucht und dem für seine übrigens auch nicht so schlimme Meinung 30 Dislikes drückt. Ich will hier Meinungen aller User lesen um objektiv entscheiden zu können, ohne dass hier jemand fürchten muss direkt in den Boden gestampft zu werden weil er es gewagt hat das Maul aufzureißen.

Ich will so ne Art von kollektivem Hass hier nicht sehen, ansonsten werd ich anfangen Kategorie-Sperren zu verteilen.

Nach der heutigen Teamsitzung wurde sich darauf verständigt den Council of Nations aufzulösen. Das Team kam zu dem Schluss, dass eine Reformation nicht erfolgversprechend wäre.

Ich muss jedoch klarstellen: Generälen ist es nicht erlaubt korrupt zu sein. Sollte es nun wieder so kommen, dass Generäle nichts gegen Kriegsverbrechen unternehmen wird dies fortan als unerlaubte Korruption gewertet und sanktioniert.

Außerdem muss euch klar sein: Sollte ein ehemaliges Mitglied des Rates Nachteile im Spiel erhalten, zum Beispiel bei Beförderungen benachteiligt oder der Beitritt zu Regimenten verwehrt werden dann werde ich extremst sauer. Ich hoffe, dass ich dahingehend nicht eingreifen muss.

Ich danke aber trotzdem jedem Council-of-Nations Mitglied für seine Arbeit, die er geleistet hat!

• Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.