Bewerbung zum Moderator von Henry Italia

• 1. Steam-Name:

Toph

1b. Roleplay Name:

Henry Italia

1c. Realer Name:

Denis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:89520813

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem Server und seit ca zwei Monaten wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag Samstag Sonntag
    17.30 Uhr
    17.30 Uhr 17.30 Uhr 17.30 Uhr
    14.30 Uhr
    12.30 Uhr
    12.30 Uhr
    22 Uhr 22 Uhr
    22 Uhr
    22 Uhr
    3 Uhr
    3 Uhr
    3 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin aktuell Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon eine ganze Weile auf dem Server und habe bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht, das Team handelt sehr kompetent und die (meisten) User sind sehr freundlich. Die hohe Auswahl der Berufe und Fahrzeuge ist eine gute Bereicherung fürs Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und möchte dabei helfen Regelbrüche zu klären, das Serverteam unterstützen und neuen Leuten helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die Regeln gut kenne, dem Serverteam helfen möchte und bereits sehr viel Spielerfahrung gesammelt habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher auch noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mehrfach wegen Inaktivität, sonst wüsste ich von keinem Kick.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe bisher 26 Verwarnungen erhalten. Die letzte bekam ich am 1. August für TrollRDM.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung und Feedback würde mich freuen.

• Ich habe nicht besonders viel mit Henry zu tun, bisher kam er mir aber immer sympathisch und korrekt rüber.

Um ein Beispiel zu nennen: vorgestern hat er mir beispielsweise den RGB-Code für seine Lackierung gegeben (nachdem ich zuvor gefragt habe)

Er hat viel Spielzeit und eine vernünftige Bewerbung geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine Bereicherung für das Team darstellen würde

• Hey Henry, zuerst mal...

Deinen Job als Mod würdest du bestimmt besser machen, als wie du League of Legends spielst ;)

Ich finde, dass du wirklich nett und kompetent rüberkommst, und ebenfalls finde ich, dass deine Bewerbung gut strukturiert ist, jedoch fehlt mir persönlich noch etwas Text bei den Punkten 9-11.

Abgesehen davon finde ich, dass man dir, gerade aufgrund der aktuellen Lage des Teams eine Chance geben sollte.

Bin für eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Die Bewerbung kam unerwartet muss ich so sagen, nichtsdestotrotz bin ich von dieser überzeugt. Aber auch von dir als Person. Ich habe mit dir schon öfter gut Spaß haben können und du bist wirklich freundlich. Mir gefällt deine Art und wie du dich gibst auf dem Server sehr. Ziemlich vorbildlich :P. Schätze auch mal das er mit fast siebeneinhalb Wochen Spielzeit mehr als genug Erfahrung und Regelkenntnisse mit bringt um den Job adäquat zu machen. Man sollte ihm wirklich eine Chance geben.

• Grüß dich Henry,

damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Hierfür kannst du dich jederzeit bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak melden. Bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Henry wurde nach einem äußerst positivem und erfolgreichem Gespräch angenommen.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.