Feedback

• Hallo liebe Community von MRP

Ich bin Nico aka Hakase und bin seid knapp 4 Monaten im Team. Das wisst ihr wahrscheinlich. Habe gute viereinhalb Wochen mittlerweile auf MRP sammeln können und es ging drunter und drüber. Schöne Momente gab es immer wieder, der Server war auch sehr ansprechend und schließlich hatte ich mich mehrmals versucht als Moderator zu bewerben. Nach dem ich glaube vierten Mal habe ich es dann schlussendlich geschafft. Ich war sehr motiviert und habe meinen Job auch mit Spaß ausgeführt und versucht nicht verkrampft zu sein. Ich wollte jedem eine angenehme Atmosphäre ermöglichen und gucken das jeder ungehindert spielen kann. Glaube das habe ich auch soweit erreicht, jedoch kann ich nicht wissen wie gut. Dementsprechend kommt ihr ins Spiel. Nach einiger Überlegung kam ich auf den Gedanken diesen Thread hier zu eröffnen, wo ich euch bitten würde, eure Meinung über mich zu teilen. Egal ob positiv oder negativ. Habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob? Dann schreibt es. Ich will es nicht riskieren das ich denke ich würde einen guten Job machen, jedoch die halbe Spielerschaft im Endeffekt nur "nerve" beziehungsweise in euren Augen einen schlechten Support führe. Sofern ihr es nicht öffentlich sagen möchtet (aus welchen Gründen auch immer), so könnt ihr mir natürlich via Forum schreiben und so eure Meinung teilen.

PS: An die Moderation von MRP: Ihr dürft natürlich auch eure Meinung teilen und sagen wenn ich was verbessern könnte, ist jetzt nicht nur auf die Spieler beschränkt ;)

• Moin Nico,

meine Meinung ist das du den Posten als Moderator aufgeben solltest.

Just kidding xD

Als aller erstes muss ich erstmal loswerden, dass ich dich damals hier raufgeholt habe und du dich inzwischen besser mit MRP auskennst als ich xD

So und jetzt zum Feedback.

Nachdem was ich mitbekommen habe (habe ja bereits einige Supp. Gespräche bei dir begleiten dürfen) machst du einen sehr guten job und versuchst immer freundlich zu bleiben solange du nicht direkt beleidigt/provoziert wirst.

Auch was deine Bestrafungen angeht denke ich, dass du immer fair handelst.

Dasselbe gilt auch für deine Hilfsbereitschaft. Bisher jedes mal wenn ich mitbekomme, dass ein Spieler (sei es Neuling oder Stammspieler) eine Frage hat, bist du einer der ersten der versucht diese zu beantworten.

Mein Eindruck ist auch das du sehr Aktiv dabei bist was ich auch sehr gut finde!

Mein Fazit ist, dass aus meiner Sicht alles gut läuft und du hoffentlich auch noch ein paar weitere Monate/Jahre hier spielst und aktiv und motiviert Moderierst.

Mach weiter so!

• Moin,

Um meinen dislike zu begründen.

In meinen Augen sollte man den Server supporten in dem Sinne die Regelverstöße zu beseitigen in einem Fall jaa fühlt sich der eine dann gekränkt weil er es wirklich nicht wusste, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich kann es verstehen das du dir Kritik reinholen willst was Ander über deine Moderative Fähigkeiten denken aber in einem anderen Moment sehe ich selbstzweifel weil du gerne auch an was arbeiten willst. Dennoch wirft dies in meinen Augen ein recht komisches Bild von dir auf was eher daraufhin tendiert das du nicht an deine Fähigkeiten glaubst. Ich spiele momentan nicht aber beobachte das forum, dementsprechend hatten wir noch keine Support's miteinander.

Ich kann dir nur aus meiner Moderativen Zeit sagen das versuchen jedem recht zu machen das die spaß haben ist schwerer als gesagt, weil Strafe muss sein und mache nehmen es nicht so einfach hin die wollen dan diskutieren oder versuchen dich zu belabern.

Ich weiß nicht wie das jetzt im Team so aussieht aber lass dir doch von den Co-owner oder S-Admin 1 oder 2 Tage mal auf die Finger schauen und hol dir von den die Meinung, Kritik oder Tipps.

Fazit Im ganzen : am Ende bleibt nur das geschrieben ohne Bedeutung weil du irgend einen bestrafen musst der dir gute Worte zu gesprochen hat und wenn er die Strafe erhält bist du der Arsch vom Lande.

Ist alles nicht böse gemeint oder als Angriff angesehen.

Wenn ich eines Tages wieder zocken werde freue ich mich wenn du da noch im Team bist damit ich mir auch ein Bild von dir verschaffen kann wie deine Support's sind, aber falls es nicht so sein sollte weil ich nicht weiß wann ich wieder on komme denke ich mal das du das gut machst.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg im Team und denke an deine Fähigkeiten im Endeffekt ist es das was zählt.

Mit freundliche Grüßen

Rino Whisky

• Nick

Hat das Thema geschlossen.