Hallo liebe Community von MRP
Ich bin Nico aka Hakase und bin seid knapp 4 Monaten im Team. Das wisst ihr wahrscheinlich. Habe gute viereinhalb Wochen mittlerweile auf MRP sammeln können und es ging drunter und drüber. Schöne Momente gab es immer wieder, der Server war auch sehr ansprechend und schließlich hatte ich mich mehrmals versucht als Moderator zu bewerben. Nach dem ich glaube vierten Mal habe ich es dann schlussendlich geschafft. Ich war sehr motiviert und habe meinen Job auch mit Spaß ausgeführt und versucht nicht verkrampft zu sein. Ich wollte jedem eine angenehme Atmosphäre ermöglichen und gucken das jeder ungehindert spielen kann. Glaube das habe ich auch soweit erreicht, jedoch kann ich nicht wissen wie gut. Dementsprechend kommt ihr ins Spiel. Nach einiger Überlegung kam ich auf den Gedanken diesen Thread hier zu eröffnen, wo ich euch bitten würde, eure Meinung über mich zu teilen. Egal ob positiv oder negativ. Habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob? Dann schreibt es. Ich will es nicht riskieren das ich denke ich würde einen guten Job machen, jedoch die halbe Spielerschaft im Endeffekt nur "nerve" beziehungsweise in euren Augen einen schlechten Support führe. Sofern ihr es nicht öffentlich sagen möchtet (aus welchen Gründen auch immer), so könnt ihr mir natürlich via Forum schreiben und so eure Meinung teilen.
PS: An die Moderation von MRP: Ihr dürft natürlich auch eure Meinung teilen und sagen wenn ich was verbessern könnte, ist jetzt nicht nur auf die Spieler beschränkt ;)