Hier mal ne kurze frage zur Banlänge von rdm + Supportlüge was ist für euch eine normale Banzeit?
Banlänge von rdm + Supportlüge
- Anonym
- Geschlossen
-
-
Permanent, da Support-Lüge etc. so geahndet wird.
Admin/Supportsitzungen
Vergehen während eines Supports: Verwarnung mit Titel „Support-X“ und Bann (Perm.)
-
Wann kann man sagen (als Moderator) dass es Supportlüge war Braucht mann beweise etc ?
-
Dies lässt sich beispielsweise beweisen, wenn die Logs anderes als die Person sagen.
-
Sobald wir bemerken das du durch Wiederspruch,
gegen beweise u.ä. lügst, wird dies als Support lüge gewertet.MfG
Minz Blatt -
Ich wurde mal permanent gebant wegen diesen beiden gründen und der zuständige admin hat nicht mal nach beweisen gefragt oder nachgeschaut
-
...Dann schien es sehr eindeutig gewesen zu sein, dass du gelogen hast.
-
Anonym ich Bitte dich vorsichtig mit solchen vorwürfen zu sein.
Dz hättest die Möglichkeit gehabt dich im Forum zu beschweren.
Solltest du das gemacht haben und die Beschwerde wurde abgelehnt solltest du das Ergebnis akzeptieren und Äußerungenin die Richtung einstellen -
@Anonym Ich denke manche Admins mich eingeschlossen werfen schon mal ein Blick in die Logs bevor der Beschuldigte teleportiert wird. Wenn der Beschuldigte dann felsenfest behauptet das er z.B. niemanden getötet hat obwohl die Logs was anderes sagen, dann ist man halt mal ganz schnell weg vom Fenster, gegen Logs kann man nicht Argumentieren und die Supports sollen möglichst schnell gehen.
-