Bewerbung zum Oberst der Kurdischen Scharfschützen von Muzti Ikotzop

• 1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

10. Schlussworte:

[tabmenu]

• Bei Meruhna kann man nichts falsch machen.

Er besitzt gut ausgeprägte Führungsqualitäten und war auch schon Oberst der FRA, weshalb er auch schon genug Erfahrungen für den Posten gesammelt hat.

Ich würde mich freuen ihn auf dem Posten zu sehen, somit bin ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

Einmal editiert, zuletzt von zero () aus folgendem Grund: Ein Komma entfernt

• Wie kam es eigentlich dazu das du kein Oberst bei der Federal Russian Army mehr bist?

Ich habe damals meinen Rang abgegeben, da ich mir nicht sicher war, ob ich es zeitlich hinbekomme Oberst der FRA zu sein, mich auf die Schule konzentrieren, meine Privaten Probleme zu klären und gleichzeitig noch einen Teamrang inne zu haben. Daraufhin gab ich meinen Rang ab und paar Tage später dann auch meinen Teamrang. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich das zeitlich doch alles schaffe und gleichzeitig noch gut lernen kann für die Schule, welche jetzt doch nicht so große Anforderungen stellt, wie ich Anfangs dachte. Auch meine Probleme, die ich im echten Leben zu der Zeit hatte, konnte ich beseitigen. Im Grunde hat sich doch noch alles gerade gebogen und ich habe gedacht, dass alles etwas mehr Aufwand und Zeit kostet, als es dies tatsächlich eigentlich tat.

Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten, wenn nicht, lasse es mich gerne wissen.

• Sehr geehrter Herr Ikotzop,

der Generalstab hat fast einstimmig für dich als Oberst der Kurdischen Scharfschützen gestimmt.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von einem Mitglied des Generalstabs.

Entsprechend akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Jakow Krenik i. A. Generalstab

Thanatos General

Einmal editiert, zuletzt von 999 ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.