Verkürzung des Breach Cooldowns

• 1. Art des Vorschlags

Änderung

2. Beschreibung

Ich hätte die Idee eine kleine Änderung zu dem 45 Minuten Cool down der Stadtfindet wenn jemand Breacht man muss ja dann 45 min Warten bis man breachen kann. Meine Idee wäre dieses um 15 Minuten zu verkürzen

3. Begründung

Ich spiele schon länger SCP und es ist natürlich sehr frustrierend für Leute wie mich die nicht bis irgendwie 23 Uhr oder 3 Uhr Spielen können sondern nur irgendwie bis maximal 20 Uhr wenn sie kurz vorm Breachen sind und dann nochmals 45 Minuten warten müssen weil jemand anderes Gebreacht ist es ist natürlich auch kein grosser unterschied und ich weiss das das hier kein Breach Server ist Deswegen habe ich auch nur 15 Minuten weniger gesagt das wird ja wohl auch keinen grossen Unterschied geben

Bitte warten sie bevor sie Das Thema Schliessen ich möchte zu den Kommentaren auch etwas sagen

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Scp breach“ zu „Verkürzung des Breach Cooldowns“ geändert.
  • Der Cooldown war bis vor kurzer Zeit auf 30 Minuten, dies war aber zu wenig Zeit für die Wissenschaftler, um Tests gescheit planen und auf die Beine stellen zu können, weshalb die Fraktion unattraktiver geworden ist.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.