Schlechte Auswahl der Moderatoren, Paragraphenversessenheit

• Der Server mag sich selbst positiv sehen, doch ich würde dem da wiedersprechen denn die Verfehlungen der sogenannten Moderatoren ist extrem.
    Eine frei Meinungsäußerung wird nicht erwünscht, ja regelrecht verfolgt wenn es zu Regelstreitigkeiten kommt.
    Das Regelwerk mag von erfahrenen Spielern entworfen worden sein, doch bei der Auswahl der Ausführenden Personen wurde massiv gespart.
    Wieder einmal, diesmal aus der Sicht des Angeklagten, kam es zu einer Sinnlosen Diskussion, bei der ich lediglich das Strafmaß anzweifelte und dafür noch neben meiner Jail-Strafe für 4 Tage gebannt wurde, wegen angeblicher Unverschämtheit gegenüber den Supportern. Es zieht sich wie ein roter Faden durch meine gesammte Zeit auf dem Server.
    Aber auch Korruption ist erkennbar,denn ein Spieler namens Scriptise benutzt das Reporten von Spielern um selbst beim Administratorenteam Sympatien zu sammeln.

Mit Enttäuschung
    Emix

• Ich möchte jetzt nicht deine geäußerte Meinung kritisieren, allerdings hilft es nicht sonderlich viel, wenn du deine Kritik so allgemein verfasst.
    Wir bemühen uns als Co-Owner bestmöglich, unsere Moderatoren hinreichend vorzubereiten und zu versorgen, sodass sie Situationen neutral und fair, aber auch schnell bewerten können.
    Leider ist das aus zum Teil menschlichen und nachvollziehbaren Gründen, zum Teil aber auch aus eigentlich vermeidbaren Gründen nicht immer möglich - und auch dieser nehmen wir uns an.
    Deshalb wäre es für dich, da du ja über einige Punkte unzufrieden bist, gut, wenn du deine Kritik konkretisieren würdest, denn ich bin überzeugt, dass dies sicherlich nicht auf alle zutrifft.
    Eine Konkretisierung könnte z.B. durch detailliertere Schilderung von, deiner Meinung nach, unfairen Situationen oder vermeintlich parteiischen Moderatoren erfolgen.
    Ist natürlich kein Muss, aber mit dem aktuellen Post trägst du nicht wirklich dazu bei, das Problem, was dich ja anscheinend selber stört, zu lösen.

Edit: Ging ja anscheinend um BaF und nicht um Modern Roleplay, wie von mir vermutet.

• Ich muss leider gestehen das mein Namensgedächnis das schlechteste überhaupt ist, und ich somit lediglich eine ungefähre Antwort abgeben kann was Namen betrifft.
    Doch einer der größten Missstände ist die sofortige und vor allem Unangekündigte Bestrafung irgendeiner Tat. In meinem Fall handelte es sich um ein einmaliges Töten durch eine Lücke, welche sofort und ohne Vorwarnung mit Jail-Strafe bewertet wurde. Der Support fragte nicht wirklich nach meiner Meinung oder dem Tathergang sondern verlas mir das Strafmaß und zeigte sich im persönlichen Gespräch als engstirnig und Ignorant. Der Name des Supporters lautete ungefär: JeswiCan

• Wo war das denn bitte Provokant? Ich habe ihm gesagt das ich die Strafe zunächst einmal lächerlich finde und das kein Mensch 300 Sekunden lang sich die Regeln durchließt.
    Wenn ihm die Realität nicht gefällt ist das sein Problem, nicht meins. Ich wollte ihm lediglich klarmachen das ein solches Vergehen keinesfalls eine solche Strafe rechtfertigt

• Ich habe ihm gesagt das ich die Strafe zunächst einmal lächerlich finde und das kein Mensch 300 Sekunden lang sich die Regeln durchließt.

Ich empfinde das schon als leicht provokant, da du selbst indirekt sagst das das Strafmaß an das er sich zu halten hat lächerlich ist. Zudem wenn du die Regeln nicht durchließt musst du mit solchen Strafen rechnen.

• Du hast sehr provokant geantwortet.
    Du meintest immer wieder, dass Strafen nichts bringen, das du einfach raustabben würdest während deines Jails.
    Du hast immer versucht von deinem Verbrechen abzukommen und Scriptie Verstoße vorgeworfen, welche du nicht einmal belegen konntest, auch nach meinen etlichen Hinweisen, dass es um deine Strafe geht gingst du immer vom Thema ab. Du hast schlecht über das administrations Team geredet und du wolltest nicht einsehen, dass du gegen die Regeln verstoßen hast. Nein, du hast sie dir irgendwie zusammengewürfelt wie es dir passt. Anfangs wollte ich dir nur einen Jail geben, durch deine provokante Art und Weise wurde es dann irgendwann zur Verwarnung und als du selbst dort weiter machtest endete es halt in einem viertägigen Bann.