Steine durchsehbar

• 1. Beschreibung:

Meruhna konnte mich durch einen Stein hitten, wodurch er mich eigentlich nicht hitten sollte? (Desert Fury)

2. Auslöser:

Ich glaube durch die Renderdistanz

3. Datum:

26.08.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meruhna hat das Video nur gemacht damit wir das hier klar stellen können, also alles easy :)

• Liegt soweit mir bewusst ist an GMOD selbst, das selbe Problem hab ich auch.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Thema geöffnet.
  • Das Problem besteht bei jedem Stein.

Zitat von Kanister

und es gibt nicht viel das ich machen kann, weil ich dafür jedem stein neue kollisionen zuweisen bzw erstellen müsste, oder mit clipbrushes nachbauen

Das würde sehr lange dauern und ob es Nutzen bringt, weiß ich nicht...

• Das Problem besteht bei jedem Stein.

Zitat von Kanister

und es gibt nicht viel das ich machen kann, weil ich dafür jedem stein neue kollisionen zuweisen bzw erstellen müsste, oder mit clipbrushes nachbauen

Das würde sehr lange dauern und ob es Nutzen bringt, weiß ich nicht...

Das Modell ist halt trash, was genommen wird für sowas.

Diese Modelle sind auch nicht für In-Map gedacht, sondern für Skybox.

• Die Option wäre alle Meshes neu zu machen, oder jeden einzelnen Stein zu ersetzen und an die gleiche Position zu setzen. Keines davon lohnt sich wirklich im Arbeitsaufwand und ich persönlich habe keine Lust dazu.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.