Startgeld bei Erstellung von neuen Profilen

• 1. Art des Vorschlages:

Ein Startergeld für ein neues Char.

2. Beschreibung:

Ich bin dafür, dass man 5k als Startergeld bekommt wenn man sich ein neuen Char erstellt.

3. Begründung:

Immer startet man mit null Dollar und du hast keine Wahl außer zu geiern weil deine Starterwaffe zu schwach ist.

Ich entschuldige mich im Voraus für den schnell geschriebenen Vorschlag. Schreibe dies grad nebenbei weil ich im RP bin LG

• Bin ich absolut dagegen.

Dann kaufen sich Personen, die nur Trollen wollen als Rekruten direkt eine Waffe im Automaten und können losballern. So müssen die zumindest erstmal warten bis sie genug Geld angespart haben. Zudem kann man die Chars ja auch einfach löschen und neu erstellen, dann müsste man das so einstellen, dass man das auch nur einmal pro neuen Char bekommt. 5k wäre insgesamt auch viel zu viel Geld.

Wenn man ein "Startgeld" haben will gibt es den Daily Login und Geld, wenn man der Steamgruppe beitritt. Sobald man einen Char hat, kann man das Geld von diesem ja in die Bank stecken und beim anderen Char einfach abheben.

Welche Startwaffen sind denn deiner Meinung nach "zu schwach"? Da kann man alternativ die Waffen buffen, wenn sie viel zu schwach sein sollten, anstatt so einen Weg zu gehen. Ansonsten bekommt man bei den Flaggen, wenn man 10 min. gewartet hat, ja immer 1k$ pro Flagge. Also kann man sich nach 2 Flaggen schon fast jede Waffe im Automaten kaufen.

• Denke ich wäre sinnlos, zudem könntest du es abusen und macht irgendwie keinen Sinn aufgrund der Militärbank.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Startgeld“ zu „Startgeld bei Erstellung von neuen Profilen“ geändert.
  • Mehrere Abusemöglichkeiten, wirds deshalb nicht geben.

Desweiteren:

Neue Spieler bekommen für Steamgruppe und DailyLogin Geld.
    Bestehende Spieler haben die Bank.

Kein besonderer Nutzen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.