Hinzufügen neuer Medaillen für die Midas-Koalition

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor folgende Medaillen für die Midas-Koalition hinzuzufügen:

Marksman Star
    Vergabe bei besonders guter Leistung als Scharfschütze

Bild

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Intelligence Service Medal
    Vergabe bei Rettung der Koalition durch Informationen und Handlungen

Bild

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Panzerkampfabzeichen der Bundeswehr

Vergabe bei vorbildlichen Leistungen in Panzergefechten gegen Feindkräfte

Bild

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Credits für die Bilder Momo

3. Begründung:

Simpel gesagt ist der Bronze-Star relativ wenig wert, weil dieser momentan die 1. Medaille ist, die nicht wirklich schwer zu bekommen ist. Durch das Hinzufügen dieser 3 Medaillen könnte man den Regimentern Deutsche Panzerdivision, dem Geheimdienst und den Belgischen Scharfschützen weitere Ehrungen zuteilen, welche ebenfalls einzigartig ist. Dadurch würden diese viel mehr Motivation bekommen, weil sie auch mal entlohnt werden.

4. Inhalte:

-

• Dann bitte auch ein Abzeichen für die Pioniere:

French Foreign Service Medal

Externer Inhalt www.seekpng.com
  • Das die nichts wert ist ist zu 100% eure Schuld.

Gegen weitere Medaillen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, will aber nicht, dass Leute mit über fünf Medaillien dekoriert sind, da das mit der UI nicht gut geht.

Wenn ihr mir die Icons per Discord in den richtigen Maßen schicken könnt, kann ich sie einführen. Ich werde wohl jedoch über eine Vergabelimit nachdenken müssen.

• Das die nichts wert ist ist zu 100% eure Schuld.

Richtig, gehen auch im Moment gegen vor.

Nur wenn die Medaillen schon über einen Monat da ist und meist pro Raid so 1 -2 Medaillen vergeben werden, stapelt sich das leider.

Wenn ihr mir die Icons per Discord in den richtigen Maßen schicken könnt, kann ich sie einführen. Ich werde wohl jedoch über eine Vergabelimit nachdenken müssen.

Wird gemacht Chef.

• Ich werde wohl jedoch über eine Vergabelimit nachdenken müssen.

Mach es doch wie im Forum, dass man sich X Medaillen aussuchen kann, die man angezeigt haben möchte und der Rest dann "nur so" da ist.

Werd ich wohl früher oder später tatsächlich machen müssen. Eigentlich sollten Spieler nie so viele Medaillen besitzen.

• Keksie 4. September 2021 um 10:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie 4. September 2021 um 10:09

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.