Beschwerde gegen Ramsi Hartman

• 1. Benutzer: Ramsi Hartman

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:79419205

2. Verstoß: Er hat mich mit einem Schlagstock geschlagen, ich tötete ihn dafür. (Erster verstoss: Random Schlagstock). Danach kam er zu mir fragte mich warum ich ihn tötete, ich sagte ihn warum und er sagte er wäre es nicht gewessen. Danach tötete er mich (NLR bruch und RDM). Im Support lügte er dan das ich ihn beleidigt hätte und deshalb mich tötete.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 12.11.2016

5. Andere Verstöße: NLR Bruch, RDM, lügen im Support und Random schlagstock

6. Betreffende Personen: Nur ich und er

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Rückerstattung des Geldes und de Waffe?

Ich möchte dazu sagen, das der Support nach meiner Meinung beim Modern Roleplay, schlechter geworden ist. da ich längere Zeit warten musste. Ich habe sogar etwa 2-3 Moderatoren gesehen die einfach frei waren. Das finde ich schade das es sich so entwickled hat....

• Ich möchte dazu sagen, das der Support nach meiner Meinung beim Modern Roleplay, schlechter geworden ist. da ich längere Zeit warten musste. Ich habe sogar etwa 2-3 Moderatoren gesehen die einfach frei waren. Das finde ich schade das es sich so entwickled hat....

Wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen. Hättest du die Regeln gelesen wüsstest du, dass du keinen Anspruch auf einen Support hast, also tu nicht so als ob du von Ihnen verlangen könntest, dass sie sich sofort um deine Angelegenheit kümmern. Und die zwei drei freien Moderatoren haben sich sicherlich eine Pause gemacht, die sind teilweise so hart überlastet das ich Mitleid kriege.
    Stell dir vor du arbeitest in einem Geschäft und beantwortest grade die Fragen eines Kunden und aufeinmal kommt ein kleines Kind an und meint man soll sich um es zu erst kümmern und meckert und heult dann rum.

• Es tud mir leid dafür, aber ich habe sie nicht beleidigt und wollte hier nur meine Meinung sagen. Da du aber mich als kleines Kind beleidigst, denke ich das du nicht gerade das gelesen hast was das stand, sondern eher das was du denkst. Und du kannst hier jetzt wohl weniger sagen das das deine "Meinung" ist. Ich habe diese Mod's nicht beleidigt, gedemütigt oder verurteilt ich sagte nur schade das es 2-3 Moderatoren gibt die Zeit hatten und ich es schade finde das sie wenigstens lesen könnten und mir sagen das "Alle" beschäftigt sind. (Und ich glaube nicht das viele gleichzeitig, RP spielen ich sah sie nur rumstehen und nicht "Spielen") Als ich sie ansprach machten sie sofort einen Support, was mich wiederum begeistert hat. Und wenn ich Mod wäre, würde ich wohl eher mich mehr um die Spieler kümmern. :)

• Wann hat er dich denn als "kleines Kind" bezeichnet ? Er hat nur ein Beispiel gemacht.

Und ja, wir Moderatoren supporten nicht 24/7 wenn wir auf dem Server sind.
    Ob wir nun rum stehen, oder RP betreiben, wir wollen ja auch nur unseren Spaß haben, und eventuell auch Auszeiten zwischen den Supports.
    Ich war auch am Freitag 1-2 Stunden als einziger Mod online, ich habe bestimmt 30min am stück supportet, und dann habe ich eine Pause gemacht, bin ein wenig rum gelaufen, und direkt, ey Admin warum beantwortest du meinen Support nicht? Ihr müsst uns doch auch verstehen wenn wir nicht direkt auf eure Supportanfragen reagieren.