Vorschläge für die Drillsergeants

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Erhöhte Zugangsberechtigung

Ich schlage vor, dass jeder Drillsergeant die Möglichkeit bekommt, die Tore der Basis zu öffnen, was momentan noch nicht möglich ist. Außerdem sollte man Zugriff zum Gefängnis bekommen, da es durchaus vorkommen kann, dass ein Teilnehmer der Übung festgenommen werden muss.

Änderung am Bauhammer

Ich würde mir wünschen, dass die Props des Drillsergeant-Bauhammers etwas überarbeitet werden würden. Dabei sollte der Preis sowie die HP-Anzahl der Barrikaden gesenkt werden und neue Props, z.B. Stacheldraht oder Munitionskisten hinzugefügt werden.

Briefings

Es wäre toll, wenn auch Drillsergeants die Möglichkeit hätten, Briefings auszurufen.

3. Begründung:

Erhöhte Zugangsberechtigung

Wäre sinnvoll, da es durchaus vorkommen kann, dass ein Teilnehmer der Übung festgenommen werden muss (heute z.B. 3 Leute)

Änderung am Bauhammer

Diese Änderung würde es attraktiver machen, auch größere Trainings-Stationen in weniger Zeit aufzubauen, ohne dabei halb bankrott zu gehen.

Briefings

Fände ich auch sehr erleichternd, weil man damit viel Zeit sparen könnte, anstatt unzählige Male im Funk nachzufragen und die Leute suchen zu gehen.

4. Inhalte:

[n/a]

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.