Bewerbung zum Ziffer Agent von Leon (°o°)
1.Roleplay Name/n:
D-Klasse : Leon Kelter
MTF : (PVT) Leon Kelter
CT : (CT) Leon Kelter
SCP : (SCP-096) Monster
KR : (KR Einheit) kr blk
3.Wie alt bin ich:
aktuelles alter : 13
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten einen Ziffer Agenten.
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit kurzem wieder aktiv auf dem Server ca 2 tage
ich habe zuvor schon mal ein Weilchen auf dem Server gespielt.
6.Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von: 1 tag und 30 minunten
7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:
Ich möchte den Ziffern beitreten um gegen Korruption aus freien Stücken gegenwirken möchte da ich Korruptes Personal nicht gerade
unterstütze da es mir immer Probleme bereitet hat und mich in unschöne Situationen Gebracht.
Zudem möchte ich den Ziffern beitreten da ich schon seit meinem Anfang mich als Ziffer Agent Bewerben da es aber
zu der zeit wo ich das erste mal spielte kaum Bewerbungsphasen für die Ziffern gab kahm ich nie dazu.
Zu aller letzt noch Habe ich vor mit Meiner Aktivität die Ziffern aktiv und Passiv zu unterstützen.
8.Warum sollten wir dich annehmen?:
1.Ich für gäbe es gründe mich anzunehmen da ich in der letzten zeit in der ich auf dem Server spielte nicht gerade
viele oder oftmals Personen als Ziffer Agent gesehen und es mussten sich oftmals andere um Korruption kümmern.
Daher möchte Ich als aktiver Ziffer eintreten und unterstützen.
2.Ich habe viel RP Kenntnisse in Erfahrung gebracht auch im Bereich SCP RP ich hatte auch als O5 und desweiteren
auf anderen Servern Gearbeitet und deshalb womöglich auch genug Erfahrung diesen Berufs weg als Ziffer Agent
einzuschlagen.
3.Ich bin eine Person auf die verlass ist und bin und rede offen mit jedem habe auch die ein oder andere
Vorbild funktion und kann Korruptes Personal wirklich nicht gutheißen.
[Hier noch ein kleines Zitat zum Thema Korruption]
Was Menschen tagtäglich als selbstverständlich hinnehmen ist
meiner Meinug nach die hin nahme von Bestechungsgeldern.
9.Habe ich bereits Verwarnung1.
FearRP
16:09:09, 01.09.2021
11.RP-Story
Eines Tages war Titos Flex ein zum Kampf und Spionage Trainierter Man auf dem Weg zum Schießstand und hörte ein Klingeln aus dem Raum von 662.
er schaute vorsichtig in dem sich 662 befindenden Raum hinein und sah wie ein Mitglied der MTF einheit mit der von 662 Beschworenden Person MR.Deeds
sprach.
Er konnte seinen Ohren nicht trauen als er zwischen dem Gespräch des MTF,lers und MR.Deeds lauschte
MTF:ler : (Mr.Deeds ich habe dich geholt und eine Aufgabe für dich.)
MR.Deeds: (Sir Steiner wie lautet ihr Wunsch?)
MTF:ler / Steiner : (finde einen weg an eine Stufe 5 Keycard heran zukommen und teile mir ihn mit wenmöglich auf eine
sichere art und weise.)
MR.Deeds: (würden sie mir Mitteilen was genau sie mit der Keycard vorhaben?)
MTF:ler / Steiner : (Mein Ziel is es der Foundation ein Ende zu Bereiten durch einen Overcharge da ich in Verbindung der vor
mir Verschwiegenden GOC stehe. Ich bekomme eine hohe Summe für diesen Auftrag doch ich brauche deine Hilfe.)
MR.Deeds : (Sir Steiner es tut mir leid doch dadurch bringe ich mich selbst in gefahr das möchte ich keines weges deswegen
bitte ich sie um verzeihung doch ich ziehe mich vorerst zurück.)
und dann Geschah es der MTF,ler zog die Pistole und schoss auf Mister Deeds und verfehlte ihn leicht .
Darauf folgent kahm Flex reingestörmt und setzte den MTF,ler Aussergefecht und über gab über Funk sein 10-20 und Forderte sofort
das MTF / Korruption Büro und einen Medic an.
Das Korruptions Büro kümmerte sich dan um den Korrupten MTF,ler Steiner und MR.Deeds verschwand bevor er überhaupt behandel werden konnte .
Doch es Schien ihm nach einerweile weile wieder gut zugehen .
Nach dem verhör von Steiner sah man ihn nie wieder und Flex bekamm ein kleines Stellen Angebot beim Korruptions Büro.
Ende
(kleine Info)
es tut mir leid wenn diese Geschichte nicht gerade Überzeugent wirkt doch
Ich muss erlich gestehen ich Bin Niemand der Gut Story,s oder Geschichten
erzählen oder schreiben kann :) doch das soll mich nicht davon abhalten
ein RP-Story zu schreiben jeder versuch is in meinen Augen ein Fortschritt
12.Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine dem O5-Rat direkt unterstellte Fraktion. Alle Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll
(Observation, Infiltration, Execution). Ihre Aufgabe ist es das Personal der Foundation zu überwachen und bei Fehlverhalten dieses zu Sanktionieren.
Die Identität der Agenten ist nur dem O5-Rat bekannt, niemand sonst kennt ihren Namen oder weiß sonst etwas Genaueres über sie.
Eine weitere Aufgabe der Agenten ist der Schutz des O5-Rates sie beschützen den Rat unter Einsatz ihres eigenen Lebens.
13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummern sind die Ziffern: 2 und/oder 12 , 8
14.Schlussworte
Zu aller erst danke fürs lesen meiner
Bewerbung ich hoffe sie hat ihnen gefallen .
Bewerbung auf diesen Server daher bitte ich drum Rechtschreibfehler nicht großartig zu beachten.
danke nochmals fürs lesen
schöne grüße euer : Leon ![]()