1. Steam-Name:
Putin
1b. Roleplay Name:
| Chinesische Piloten | Türkische Militärpolizei | Quds Brigade | US Army Infanterie |
| Kakashi Higashikata | Muhammed Arfa | Gaara | Dio Klaufu |
| Rang: Gerfreiter (3/16) | Rang: Oberst (13/16) | Rang: Gefreiter (3/16) | Rang: Privat (2/16) |
1c. Realer Name:
Mein Name ist David.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:207598580
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele eigentlich seit Release, habe jedoch aufgehört und seit 2 Monaten ungefähr spiele ich wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag um die 3-4 Stunden manchmal auch länger kann sich aber jeden tag ändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
5 Tage 8 Stunden 58 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist bis jetzt einer der besten Military RP Server, auf denen ich war. Es macht Spaß in den Kampf zu gehen und man merkt das auf jeden Fall das viel liebe und Zeit reingesteckt wurde.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe gesehen das, dass Team Unterstützung braucht und deswegen habe ich mir gedacht, warum versuche ich nicht mein Glück und bewerbe mich. Ich möchte auf jeden Fall den Personen helfen, die sie benötigen und die Personen Sanktionieren die den Spielspaß anderer nehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich viel Erfahrung im Moderativen Bereich gesammelt habe und die hier einsetzen möchte. Ich möchte einfach Personen helfen die Hilfe benötigen. Ich bin aktiv und kann somit viele Probleme von Spielern lösen die Probleme haben und natürlich Fragen beantworten sei es zum Regelwerk oder allgemeine fragen zum Server. Ich bin auch ehrlich und bevorzuge niemanden in Supports.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich. Auf Suchtbunker war ich als Admin tätig, ist aber lange her. Auf Galaxy-Gaming war ich als Moderator tätig, ist aber auch lange her. Auf Ultragaming war ich auch als Admin tätig, ist aber auch länger her und der Server halt leider geschlossen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, Wegen AFK und einmal wegen FailRP hat sich aber im nachhinein geklärt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| RDM | 17:25:20, 18.08.2021 |
| RDM | 22:54:04, 12.06.2021 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik.