Bewerbung zum Moderator von Muhammed Arfa

• 1. Steam-Name:

Putin

1b. Roleplay Name:

Chinesische PilotenTürkische MilitärpolizeiQuds BrigadeUS Army Infanterie
    Kakashi HigashikataMuhammed ArfaGaaraDio Klaufu
    Rang: Gerfreiter (3/16)Rang: Oberst (13/16)Rang: Gefreiter (3/16)Rang: Privat (2/16)

1c. Realer Name:

Mein Name ist David.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele eigentlich seit Release, habe jedoch aufgehört und seit 2 Monaten ungefähr spiele ich wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um die 3-4 Stunden manchmal auch länger kann sich aber jeden tag ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

5 Tage 8 Stunden 58 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist bis jetzt einer der besten Military RP Server, auf denen ich war. Es macht Spaß in den Kampf zu gehen und man merkt das auf jeden Fall das viel liebe und Zeit reingesteckt wurde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe gesehen das, dass Team Unterstützung braucht und deswegen habe ich mir gedacht, warum versuche ich nicht mein Glück und bewerbe mich. Ich möchte auf jeden Fall den Personen helfen, die sie benötigen und die Personen Sanktionieren die den Spielspaß anderer nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich viel Erfahrung im Moderativen Bereich gesammelt habe und die hier einsetzen möchte. Ich möchte einfach Personen helfen die Hilfe benötigen. Ich bin aktiv und kann somit viele Probleme von Spielern lösen die Probleme haben und natürlich Fragen beantworten sei es zum Regelwerk oder allgemeine fragen zum Server. Ich bin auch ehrlich und bevorzuge niemanden in Supports.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich. Auf Suchtbunker war ich als Admin tätig, ist aber lange her. Auf Galaxy-Gaming war ich als Moderator tätig, ist aber auch lange her. Auf Ultragaming war ich auch als Admin tätig, ist aber auch länger her und der Server halt leider geschlossen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, Wegen AFK und einmal wegen FailRP hat sich aber im nachhinein geklärt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

RDM 17:25:20, 18.08.2021
    RDM 22:54:04, 12.06.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Ich hatte ja auch die Ehre, auf SB Admin gewesen zu sein, deswegen weiß ich auch, von welchem Schlag die sind.

Vor einigen Tagen hast du eine Konversation bezüglich eines von dir abgelehnten Vorschlages eröffnet, welche du dann mit dem Kommentar "Macht eh keinen Sinn mit dir" verlassen hast.

Könntest du dieses Verhalten erklären?

• Ich hatte ja auch die Ehre, auf SB Admin gewesen zu sein, deswegen weiß ich auch, von welchem Schlag die sind.

Vor einigen Tagen hast du eine Konversation bezüglich eines von dir abgelehnten Vorschlages eröffnet, welche du dann mit dem Kommentar "Macht eh keinen Sinn mit dir" verlassen hast.

Könntest du dieses Verhalten erklären?

Natürlich.

Ich weiß wirklich selber nicht mehr was wir so geschrieben haben aber ich war einwenig "angepisst" da du meinen Beitrag direkt abgelehnt hast ohne eine Begründung zu schreiben. Dann habe erstmal auf deine pinnwand geschrieben und ich kriege so eine Antwort: () da hätte ich mir schon eine höfflicher Antwort erwartet.

Nachdem ich dann eine Konversation gemacht habe hast du mir die am anfang normal beantwortet jedoch habe ich dann was anderes noch gefragt weiß es aber leider nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht mehr was wir so geschrieben haben aber eins habe ich noch. Ich habe hier meine Meinung geäußert und eine Frage gestellt und ich kriege so eine Antwort: () nach der Antwort habe ich mir einfach gedacht absolut unlustig und es hat keinen sinn mehr da ich keine normalen Antworten bekomme. Ich war auch ein wenig toxic das gebe ich zu.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny () aus folgendem Grund: Chatverläufe werden nicht veröffentlicht.

• Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Mir gings eher darum zu klären, ob du auch in stressigen Situationen standhälst oder es zu Kurzschlussreaktionen kommt, wie es eben der Fall war.

• Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Mir gings eher darum zu klären, ob du auch in stressigen Situationen standhälst oder es zu Kurzschlussreaktionen kommt, wie es eben der Fall war.

Natürlich ich denke auch nicht jeder Mensch kann sich 100% perfekt verhalten aber Ich hätte schon ein wenig mehr professionelles Verhalten von dir erwartet aber trotzdem ist deine Arbeit toll. Ich werde auf jeden Fall auf mehr auf sowas achten in solchen Situationen mich normal zu verhalten.

MFG

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Gaara“ zu „Bewerbung zum Moderator von Muhammed Arfa“ geändert.
  • Selam,
    Da deine Bewerbung meiner Meinung nach gut ist und da ich dich schon oft im RP getroffen habe, weiß ich das du gutes RP machst und könnte mir auch vorstellen, dass du ein gutes Teammitglied wärst.
    Ich bin für eine Annahme.

• Hallo,

ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum Louis mich blockiert hat. Die Blockierung ist auf jeden Fall ein wenig Herr und ich habe ihn auch nur Blockiert, weil er mich blockiert hat also hatte ich nie ein Problem mit ihm. Dann würde ich @Louis. Gerne mal fragen, warum du mich genau blockiert hast? Damit ich weiß, was ich ändern könnte.

MFG

• Gut, ich habe dich im Forum schon seit langem blockiert, dabei gingen mir deine Forum-Beiträge auf die nerven.

Ich habe dich daraufhin blockiert, damit ich nicht dauerhaft in meinen "Ungelesenen Beiträgen" solche unnötigen Beiträge sehe.

Zudem hast du mich extrem gestört auch auf den Servern gestört, wobei ich eig. dein Trollinges Verhalten als sehr störend empfunden habe.

• Gut, ich habe dich im Forum schon seit langem blockiert, dabei gingen mir deine Forum-Beiträge auf die nerven.

Ich habe dich daraufhin blockiert, damit ich nicht dauerhaft in meinen "Ungelesenen Beiträgen" solche unnötigen Beiträge sehe.

Zudem hast du mich extrem gestört auch auf den Servern gestört, wobei ich eig. dein Trollinges Verhalten als sehr störend empfunden habe.

Hallo,

Danke für deine Meinung. Natürlich habe ich eine schlechte vergangenheit gehabt und ich denke auch jeder Mensch macht mal kacke im Leben. Aber ich hoffe natürlich das es sich in deinen Augen auch gebessert hat.

MFG

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.