Inhalt des Benzinkanisters verdoppelbar

• 1. Beschreibung:

Verdoppeln des Inhaltes eines Benzinkanister´s
    Wie im Video zusehen ist sind 41L im Tank und 5L im Kanister das Auto ist danach voll und der Inhalt des Kanister von 5L auf 10L angestiegen.

2. Auslöser:

Man Tankt ganz normal sein Fahrzeug via Kanister und dadurch kann es passieren das der Inhalt des Kanisters sich verändert.

Dabei ist es egal ob es Benzin o. Diesel ist.

(siehe Video)

3. Datum:

03.09.2021

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Tankstellen Bug“ zu „Inhalt des Benzinkanisters verdoppelbar“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema deaktiviert.
  • Wusste gar nicht, dass ich das Thema auch selbst sehen kann, mir wurde netterweise ein Screenshot von Momo geschickt.

Ich habe den VCMod Developer gestern angeschrieben, da wir bei VCMod nicht wirklich etwas bearbeiten können, kann ich das nicht selbst beheben sondern bin auf einen Fix von ihm angewiesen. In der Vergangenheit hat er nur selten auf meine Nachrichten reagiert, weshalb ich da nicht viel Hoffnung habe und es deswegen als "Nicht behebbar" labele, trotzdem natürlich vielen Dank für deine Meldung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema freigeschaltet.