Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. | Steam-Name:

[MG] Daddy

1b. | Roleplay Name:

Slavik Savage

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. | Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. | Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen | Restzeit: 2Wochen 3Tage 22Stunden

5. | Anzahl an Verwarnungen:

Derzeitig habe ich 37 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.

(Dateianhänge)

6. | Ausführender Admin:

Ben Senior | @Ben 

7. | Was habe ich gemacht:

Ich war am farmen als Methkoch, dann haben 2 Spieler einen Bug ausgenutzt um in unsere Base reinzukommen, den einen haben wir getötet und der andere ist wieder raus gegangen. Der der wieder rausgegangen ist hat ein Polizei Notruf getätigt aufgrund der Printer die er (durch den Bug) gesehen hat. Danach haben wir die Base so gut es ging verteidigt und sind alle gestorben. Dann hat mich einer der Polizisten im OOC gefragt seit wann man denn da runterschießen darf. So dumm und abgefuckt ich war Antwortete ich mit einer sehr schlimmen schweren Beleidigung. Daraufhin wurde ich gebannt.

8. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue diese Tat. Ich entschuldige mich zutiefst für alle die diese Chat Nachricht gelesen haben und vorallem die Person an die die Nachricht gerichtet war. Ich Spiele sehr gerne auf dem Server. Ich werde nie wieder so dumm handeln und entschuldige mich zu tiefst an allen Betroffenen. Merke einfach das MRP zu meinem Alltag geworden ist und ich von meiner Freizeit sehr viel auf dem Server spiele.

MFG

Slavik

• Aye, melde mich mal zu Wort. Slavik ist an sich ein guter. Wenn er will, kann er gescheites RP führen und man kann auch mit ihm Spaß haben. Wäre da nicht das Problem mit den Beleidigungen. Ich will dich nicht bloß stellen, verstehe mich bitte da nicht falsch, jedoch bist du in der Vergangenheit (bis heute) mit beleidigendem, provokanten und passiv-aggressiven Verhalten aufgefallen. Oft habe ich mir angesehen wie du Salz in die Wunde streust, bspw nach einem erfolgreichen Raid und das du bei Fehlverhalten anderer Spieler auch häufig beleidigst. Wie ich erwähnte bist du an sich ein sehr sympathischer Spieler, jedoch solltest du wirklich an deinen Umgang mit anderen arbeiten und zumindest VERSUCHEN netter mit ihnen umzugehen bzw dich in deiner Sprache zu beherrschen. Das solltest du mit 18 hin kriegen.

• Hallo Nico,

als erstes ich kann komplett verstehen was du damit meinst bin einfach von meiner Art so habe mich schon im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich gebessert merke ich selber und haben mir schon andere Leute gesagt. War in dem fall einfach eine kurzschluss Reaktion und war einfach null überlegt und kindisch von mir. Werde probieren in der nächsten Zeit mich weiterhin zu bessern.

• Hallo Slavik,

deine Art wie du dich auf dem Server verhältst ist nicht korrekt und das durftest du bereits auch durch Banns, Warns und mündl. Verwarnungen einsehen, welche sich bereits nicht mehr an zwei Händen abzählen lassen.

Du musst unbedingt daran was ändern denn dein aktuelles und vergängliches Verhalten passt nicht auf den Server.

Ich entbanne dich nicht sondern verkürze dich auf 5 Tage damit du endlich mal darüber nachdenkst, was du Usern und Teammitgliedern überhaupt um die Ohren wirfst.

Hoffentlich kommt eine kleine Veränderung nach den 5 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.