Beschwerde gegen diverse Spieler

• Ich habe auf den Modern Roleplay Server normal gespielt, bis ich von einem Polizist rdm't wurde. Daraufhin habe ich im @ Chat geschrieben und ich zitiere nachdem ich sehr oft geschrieben habe ,,failrp und rdm von einem bullen'' und habe mit geduld gewartet bis ein Teammitglied kommt. Doch es stellte sich heraus das sie keine lust hatten ein Support zu führen, nichtmal zurückschreiben konnten sie. Als ich auf einen Mitglied wartete, sah ich Luca Fuchs mit seinem Auto in der Stadt orientierungslos rumfahren (ich glaube er war moderator) und anstatt ein Support zu führen musste er einfach sinnloses zeug machen. Mir kann keiner was vormachen das sie im Support waren nachdem ich sah das sie rp spielen und grad nichts vor hatten. Ich habe Screens gemacht wo ich im @ gefragt habe und die serverliste wer grad on war und kommen konnte. Ich finde diese teammitglieder ohne mist einfach nur faul und unberechtigt diesen rang zu haben. Sie haben sich beworben um den Spielern zu helfen und nicht einfach RP spielen und alles andere geht am Arsch vorbei. Bei manchen Mitgliedern muss man echt sagen das sie faul sind und gedemoted werden sollten wenn sie nicht das machen was die Community von ihnen erwartet als Helfer. Da ich nicht alle hochrangigen kannte habe ich ein Screenshot von der derzeitigen Serverliste gemacht wo ich gewartet habe damit ihr sie euch selbst rauspicken könnt, keiner von ihnen ist gekommen oder hat geschrieben ''Warte ich komme gleich''.

Serverliste : http://images.akamai.steamuser…D014D59E74C514D1AB689B01/

Mitglied der on war : http://images.akamai.steamuser…4587672D8EFA5E6877A9C942/

@-Chat (Kein Spam wurde lang nichts geschrieben) :http://images.akamai.steamuser…D17A3B0B668BFAD3ABA3C8E2/

Drohung von mir (trotzdem kam keiner oder schrieb etwas) : http://images.akamai.steamuser…B9456ABCE47CD13CEB724195/

Sollte mit ihnen nichts passieren dann bin ich sehr entäuscht von dieser Community das sie so einen guten DarkRP Server haben aber solch faule moderatoren.

• WOW, das ist eine so unsinnige Beschwerde. Dir ist schon klar, dass diese Moderatoren den ganzen Tag über Supports führen und sich mal ne Pause gönnen wollen? Denkst du hast irgendwie einen Anspruch auf die Moderatoren, sie müssen dir die Füße küssen und den Hintern abwischen? Dann noch so eine freche Beschwerde, sogar in den Screenshots sieht man, dass du keine Geduld zeigst und sogar den Admins droht, das ist einfach genau die selbe Aktion wie der Spieler der dich wegen REHDÄÄEM anschreit und dir droht den Admin zu holen, und in diesem Falle liegst du im Unrecht. Alleine das sie den Rang haben zeigt, dass sie nicht faul sind. Vor allem um diese Uhrzeit sind Moderatoren oft überlastet und brauchen eine Pause, sonst können sie nicht bestmöglichst die Supports führen. Du willst allen ernstes einen Moderator dafür demoten lassen, dass er mal ne Pause macht, überleg mal nochmal ob das Sinn macht.

Sollte mit ihnen nichts passieren dann bin ich sehr entäuscht von dieser Community das sie so einen guten DarkRP Server haben aber solch faule moderatoren.

Ich bin eher enttäuscht das so ein grandioser Server solche toxischen Spieler wie dich hat.
    Ich geh jetzt mal kotzen.

• Wenn ich als Moderator grade online gewesen wäre, dann hätte ich deinen Support auch nicht angenommen.
    Und dich wahrscheinlich auch wegen Spam gekickt. Und wir Moderatoren nehmen solche Supports einfach nicht an.

Und zu der Drohung von dir, dafür hättest du auch einen Ban kassieren können.

• Du gehst mir langsam auf die nerven.

Du regst dich über den Server, die Moderatoren und Modern Gaming allgemein auf? Gut. Deine Meinung!
    Allerdings drückt man diese sachlich aus und nicht so: "Also modern gaming gibt kein fick auf spieler und jeden moderator juckts nicht das die spieler Probleme haben, weil sie ne pause brauchen. Schlimmster Server".

Wenn ich heute Nacht auf dem Server gewesen wäre, hättest du mindestens einen Kick, wenn nicht sogar einen Bann für deine Absolute Respektlosigkeit/Dreistigkeit erhalten.

Du solltest dir wirklich stark überlegen, was du hier schreibst, da das Forum auch nicht alles erlaubt und eine so enorme Respektlosigkeit gegenüber unseren Moderatoren nicht toleriert.

---------------------------------------------------------------

So und jetzt zu deiner Beschwerde.

Du schreibst sage und schreibe 4 mal direkt hintereinander das ein Polizist FailRP und Random Deathmatch betrieben hat. Mich würde vorerst der Grund für deinen Report interessieren, da du diesen ja offensichtlichnicht nicht in einem Support erklären konntest.

Desweiteren besitzt du noch die Dreistigkeit dich im OOC Chat über Andi lustig zu machen, bzw. du versuchst ihn schlecht zu machen; durch deine Aussage "Admin Team 10/10".

---------------------------------------------------------------

Theoretisch ist eis eine mehr als legitime Beschwerde, wenn dein Support nicht angenommen wird. Allerdings verstehe ich die Umstände dafür.

Ich bin gegen eine Annahme dieser Beschwerde.

MFG,
    HerrAmmo

• sah ich Luca Fuchs mit seinem Auto in der Stadt orientierungslos rumfahren (ich glaube er war moderator) und anstatt ein Support zu führen musste er einfach sinnloses zeug machen

Luca Fuchs ist kein Supporter/Moderator er ist nicht mal im Server Team !
    #DAGEGEN
    PS: Die Moderatoren habe nicht IMMER Zeit...

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Andi Connor Kennway, Luca Fuchs, etc.“ zu „Beschwerde gegen diverse Spieler“ geändert.