1. Administrator:
Duensentrieb
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:220319428
2. Verstoß:
Wir haben zur 8 oder 9 auf ein Omega geboxt er hatte sein funkgerät er hatte die Waffe gezückt was ich nicht sahs nicht ich wollte mich zur turnhalle drehen und wurde dabei erschossen
3. Deine Verstöße:
FearRP
4. Datum:
5.9. gegen 11:30 ca.
5. Andere Verstöße:
Er verspricht sich immer wieder und gibt mir recht und behauptet wieder das gegenteil
ich finde ihn recht komisch da er mir zustimmt das ich abgehauen bin aber dann verneint er es wieder ich hoffe das
man das in den clips sieht. Dann tut er anderen Situationen nennen wie z.B ich rannte richtung turnhalle aber dann rannte ich zum klettergerüst
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo er sagt das ich richtung turnhalle rannte aber den Omega so verfolgte aber der mich meldete sagte selbst zu mir er sei richtung klettergerüst gerannt und das sind großartige 2 verschiedene richtungen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man wo der Omega gesagt hat wo er hin rannte
PS. Die Rolle hat sich vor den Duschen bei dem vent richtung Klettergerüst ereignet