Beschwerde gegen Duesentrieb

• 1. Administrator:

Duensentrieb

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:220319428

2. Verstoß:

Wir haben zur 8 oder 9 auf ein Omega geboxt er hatte sein funkgerät er hatte die Waffe gezückt was ich nicht sahs nicht ich wollte mich zur turnhalle drehen und wurde dabei erschossen

3. Deine Verstöße:

FearRP

4. Datum:

5.9. gegen 11:30 ca.

5. Andere Verstöße:

Er verspricht sich immer wieder und gibt mir recht und behauptet wieder das gegenteil
    ich finde ihn recht komisch da er mir zustimmt das ich abgehauen bin aber dann verneint er es wieder ich hoffe das
    man das in den clips sieht. Dann tut er anderen Situationen nennen wie z.B ich rannte richtung turnhalle aber dann rannte ich zum klettergerüst

6. Betreffende Personen:

Duesentrieb

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo er sagt das ich richtung turnhalle rannte aber den Omega so verfolgte aber der mich meldete sagte selbst zu mir er sei richtung klettergerüst gerannt und das sind großartige 2 verschiedene richtungen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht man wo der Omega gesagt hat wo er hin rannte

PS. Die Rolle hat sich vor den Duschen bei dem vent richtung Klettergerüst ereignet

4 Mal editiert, zuletzt von CPT_Rock ()

• In falscher Kategorie, fantastisch.

Abgesehen davon werde ich nicht allzu schlau aus deiner Beschreibung:

Du wurdest getötet, weil du einen OSA angegriffen hast. Anschließend wurdest du von Düsentrieb verwarnt, weil er festgestellt hast, dass ihr den OSA grundlos angegriffen habt. Ist das soweit richtig?

• 7. Beweise:

Die beweise der gegen mich ging wurde direkt gelöscht als er vom Moderator gesehen wurde ich kann nur sagen bzw. schaue im Clip nach
    das er sich widerspricht, was er im Clip sah und es sich einfach nur so anhört, dass er mir was reindrücken will.

Es wäre für die Teammitglieder einfacher wen du den Clip direkt reinpackst und es hier im Thema dann auch direkt beweisen könntest.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Duesenantrieb“ zu „Beschwerde gegen Duesentrieb“ geändert.
  • In falscher Kategorie, fantastisch.

Abgesehen davon werde ich nicht allzu schlau aus deiner Beschreibung:

Du wurdest getötet, weil du einen OSA angegriffen hast. Anschließend wurdest du von Düsentrieb verwarnt, weil er festgestellt hast, dass ihr den OSA grundlos angegriffen habt. Ist das soweit richtig?

Nein das ich den omega squad als D-Klasse geboxt habe und er mit mir auf eine Waffe schoss. Ich drehte mich zurück aber wurde direkt erschossen. Also wir boxten ihn zu 9 er rannte weg zog seine Waffe und erschoss uns

7. Beweise:

Die beweise der gegen mich ging wurde direkt gelöscht als er vom Moderator gesehen wurde ich kann nur sagen bzw. schaue im Clip nach
    das er sich widerspricht, was er im Clip sah und es sich einfach nur so anhört, dass er mir was reindrücken will.

Es wäre für die Teammitglieder einfacher wen du den Clip direkt reinpackst und es hier im Thema dann auch direkt beweisen könntest.

Bearbeite es und schicke den Clip

Einmal editiert, zuletzt von Bunny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CPT_Rock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein das ich den omega squad als D-Klasse geboxt habe und er mit mir auf eine Waffe schoss. Ich drehte mich zurück aber wurde direkt erschossen. Also wir boxten ihn zu 9 er rannte weg zog seine Waffe und erschoss uns

Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus deinen Aussagen einfach nicht schlau werde oder was genau hier das Problem seien sollte?

Was genau ist der Grund deiner Beschwerde? Was ist das Problem?

• Ich konnte kein Fehlverhalten der Administrativen Person feststellen er hat anscheinend Fakten aufgezählt mit beweisen und es scheint mir einfach so als würdest du deine Sanktion nicht einsehen. Falls ich falsch liegen sollte, kannst du mich gerne nochmal korrigieren.

• Ich konnte kein Fehlverhalten der Administrativen Person feststellen er hat anscheinend Fakten aufgezählt mit beweisen und es scheint mir einfach so als würdest du deine Sanktion nicht einsehen. Falls ich falsch liegen sollte, kannst du mich gerne nochmal korrigieren.

Es geht drum 1. Wenn man jemand boxt und nen funkgerät in der Hand hat und die Waffe nimmt direkt schießt wo das FearRP ist.
    2. Er sagt ich rannte richtung Turnhalle also habe ich versucht zu fliehen aber er meinte danach ich wäre stright zum Omega gerannt obwohl der Omega meinte das er richtung gerüst rannte heißt ich habe ihn nicht verfolgt um mich umbringen zulassen

• Da deine Regelkenntnisse anscheinend etwas mangelhaft sind, um die Situation richtig einzuschätzen, und etwas viel gespammt wird, schließe ich mal, um mich mit der Kammer zur Urteilsberatung zurückzuziehen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüße,

ich habe mich im Zuge dieser Beschwerde mit KiwontaTv und Gravel kurzgeschlossen und wir konnten uns schnell auf ein Urteil einigen. Hierbei sind es ein Regelverstoß und geringe Regelkenntnisse deinerseits, die (fälschlicherweise) zu deinem Unmut führen.

Du schlägst mit mehreren Personen mit bloßen Fäusten auf den Omega-Seven-Assault ein. Ob dies nun legitim war oder nicht, sei erstmal dahingestellt, jedoch steht der Omega-Seven-Assault nicht unter FearRP, da er nicht mit Waffen, sondern bloß mit Fäusten bedroht worden ist, und auch wenn er mit einer Waffe bedroht worden wäre, dürfte er seine Waffe ziehen und schießen, da er von euch verletzt worden ist. Zudem darf er jede Person, die ihn verletzt hat, unmittelbar danach töten, unabhängig davon, ob diese plötzlich aufhören oder in eine andere Richtung laufen. Somit hat der Omega-Seven-Assault keinen Regelbruch begangen. Lediglich du hast durch das grundlose Einschlagen auf diesen eine Regel gebrochen. Aus deinen Videos ist auch nicht sonderlich viel ersichtlich.

Was Duesentrieb vorgehalten werden könnte, ist der Verwarngrund, denn es handelt sich strenggenommen um "RDM" und nicht um "FailRP", jedoch wissen wir nicht, ob du hier auch die gesamte Situation darstellst und nur bestimmte Ausschnitte.

Die Beschwerde ist somit abgelehnt, Duesentrieb hat alles richtig gemacht.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.