Limit für alle Flugobjekte hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Limit für Flugobjekte jeder Art geben.

3. Begründung:

Der Server leidet extrem unter mehreren Flugobjekten und man spielt mit gefühlten 10 FPS. Das hat man bis jetzt schon öftere male gesehen. Ich finde es zwar nicht gut das so ein Limit eingeführt wird da dadurch weniger Piloten on kommen könnten aber, wenn der ganze Server lagt, ist das leider nicht zu ändern. Man könnte das Limit auch nur so lange setzen bis eine andere Lösung dafür gefunden wurde.

4. Inhalte:

/

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Limit der Flugobjekte“ zu „Limit für alle Flugobjekte hinzufügen“ geändert.
  • Liegt weniger an den Flugobjekten, da sind sowieso oft nur 1-2 gleichzeitig in der Luft und da gibt es ja schon Limits, wie Bunny oben erwähnt hat.

Wenn viele Spieler auf einer Stelle sind und reden, sowie viele Fahrzeuge zusammen zu einer Stelle fahren, kommt es zu Problemen.

Es liegt auch stark an der Map. Heute ist Woodlands drauf, die an sich einfach eine schlechte Performance hat.

• Es.. gibt bereits Limits für jegliche Fluggeräte. Wenn eins fehlt ist es ne Misconfig.

Soweit ich weiß gibt es kein Limit für Spähhelis. Und als heute wieder von der Midas ein Angriff auf die Stadt geplant war, waren 5 Helis in der Luft und man konnte nicht mehr richtig aimen. Also denke ich schon das es größtenteils an den Helis liegt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.