1. Steam-Name:
Mein Steam Name Ist Nightdragon
1b. Roleplay Name:
| O5 Rat | O5-1 | The Founder |
| CT | CU | Ragna Italia |
1c. Realer Name:
Kevin B
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4319378
3. Wie alt bin ich:
Ich bin vor einigen Tagen 30 Jahre geworden
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator_Donator+
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 40 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang des Letzten Septembers auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Wochenende | |
| 9:00 Uhr Morgens - 12:00 Uhr Mittags | 9:00 Uhr Morgens - 12: 00 Mittags |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den Server Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit ist 4W, 1D,15H
Die gesamt spiel zeit ist nun richtig
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe eine sehr gute Meinung vom Server und der Spielerschaft. Es herrscht fast immer gutes Klima und das Roleplay ist genial
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich dem Team anschließen um den Frieden auf dem Server zu bewahren und Die Nutzer zu helfen egal ob es bei Fragen sind oder Regelbrecher zu bestrafen damit Die Restliche Nutzer schaft den Server Genießen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Verantwortungs bewusste Person desweiteren bin icht
Immer früh anwesend am Morgen wo die meisten Nutzer oder TMler was zu tun haben entweder ob es Schule ist oder Arbeit ist. Da durch das ich immer Morgens anwesend bin kann ich schon Früh meine Pflichten als Mod durchführen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich wahr bereits 3 mal teil des Dark Rp Mod bzw Admin Teams und habe immer meine Pflichten zu frieden stellend erledigt. Im Dark Rp Team wahr ich unter dem Name Ragna Italia aktive
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich wahr noch nie teil des SCP Rp Mod Teams sonder nur auf MG Dark Rp Server
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern falss jedoch Leute Probleme mit mir haben bitte dann per Steam eine PM schicken
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keine Probleme mit Teammitglieder falls jedoch TMler ein Problem mit mir haben bitte dann eine PM per steam schicken
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich würde einmal ausversehen gekickt weil es zu ein Missverständnis gab während eines 049 Breaches
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten die Alteste ist vom 19.01.2021 von Michael Witkowski mit dem Grund FailRP.
Diese verwarnung kahm zu stande als ich während eines 049 breaches wieder in die Barracke gerannt bin damit mich die 049-2 Entitäten nicht verletzten dürfen . Es ist aber seid dem nie wieder vorgekomen . Die Zweite verwarnung kam vom Wobba am 04.02.2021 wegen Spam wobei ich im Chat HGW geschrieben und dabei nicht beachtet habe das es verboten worden wahr .Es ist aber seid dem auch nie wieder vorgekommen .Die nachtes Verwarnung kahm von Alen Berovic wegen NLR-Bruch am 27.02.2021 im diesen war habe 30 Sekunden vor dem Ablauf der NLR durch geben im Funk das D klassen im Fahrstuhl der Trainings halle waren .Ich wurde jetzt dazu schreiben es wäre nicht mehr vorgekommen aber das wahre eine Lüge daher weiter im Gebet. Die nachste Verwarnung ist von Jumper am 1.04.2021 wegen Failrp dieser Warn ist zustande gekommen als ich warend eines Code Red ins MTF gejoint bin als es ne Geiselname wahr . Es ist aber seid dem nie wieder vorgekommen und zu guter Letzt wieder von Alen wegen NLR-BRUCH dieser warn ist zu stande gekommen als ich die NLR falsch berechnet habe und deswegen ich zu fruh wieder aus dem Spawn Punkt gegangen bin man muss aber sagen das zu diesen Zeitpunkt das NLR fenster Buggy wahr und ich mir nicht sicher w
ahr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und ich hoffe auf Schnelle Rückmeldung egal ob Positiv oder Negativ
Mit freundlichen Grüßen Constantin Valdor Italia