Hinzufügen einer Claymore

• 1. Art des Vorschlages:

Ich würde gerne eine Claymore hinzufügen lassen.

2. Beschreibung:

Ich würde gerne für manche classen eine Claymore zum Kauf hinzufügen für die Haus Absicherung oder Basis Absicherung.

Es müssen ja nicht nur unbedingt Claymores sein können auch andere verteidigungs Inhalte sein wie Türme oder so.

3. Begründung:

Ich finde manchmal fehlen ein paar möglichkeiten die Basis oder auch Gebäute noch mehr abzusichern, die Feinde können einen zu einfach pushen auch beim

4.Inhalt

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=323836096

3 Mal editiert, zuletzt von Scuro ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen einer Claymor“ zu „Hinzufügen einer Claymore“ geändert.
  • Finde eine Claymore unnötig, es bietet Spielern wieder einen Grund mehr sich bei Raids oder Angriffen nicht auf das RP zu konzentrieren sondern einfach alle campen und 20 Claymores platzieren.

Claymores sind dazu gedacht Leute die dich töten/verletzen möchte zu schaden, aber nicht um zu campen.

Zudem macht es doch keinen Sinn seine Basis mit Claymores voll zu hauen, weil eh jeder andere der Koalition durch rennt und stirbt.

Außerdem würde es den Sinn einer Tor-Wache verdrängen, sobald ein GDler sich Zutritt zu der Gegnerischen Basis verschafft, hat man Maßlos verloren, sollte er nicht dumm sein.

Tor-Wachen sind eig. sehr viel effektiver als eine Claymore und bieten RPlich gesehen auch mehr Sinn.

Ich bin klar gegen die Einfügen davon.

• Gute ist deine Meinung dagegen ich nix dagegen aber so wie dues sagt machst du es ja nur schlecht und du must es so sehen es soll ja für RAID Verteidigung z.b genutzt werden und nicht um die torwache zu ersetzten das hast du ja behauptet davon wahr nie die Rede.

• Legit hab ich oben geschrieben, du kannst campen des Hasses und einfach warten, sowas soll halt einf. nicht beim Raid sein, du verteidigst deine Basis und denkst dir nicht, cool ich spam Claymores.

Außerdem ersetzt eine Claymore zu 90% die Tor-Wache.

Hast du bereits die Claymore etwas auf Bugs o.ä. getestet, man sollte immer erst Addons testen, bevor man sie vorschlägt.

• Finde persönlich auch, dass es bei Claymores mehr Nachteile als Vorteile gibt und großes Potenzial, dass diese abused werden um z.B. ein Haus bei einer Raidverteidigung komplett zuzupflastern.

Damit das gebalancet wäre müsste man evtl. Restriktionen einführen, z.B.:

- Claymores machen nur relativ wenig Schaden und dafür vielleicht einfach stärkere Blutungen (z.B. nur 50 Schaden, aber direkt starke Blutungen).

- Restriktion, wie viele Claymores eine Koalition gleichzeitig platzieren kann (z.B. maximal 7 Claymores pro Koalition gleichzeitig).

- Die Claymore muss deaktivierbar sein, ohne diese auszulösen (also wie die Minen momentan).

Kann aber persönlich auf die Einführung einer Claymore verzichten. Würde jetzt nicht unbedingt viel zum Gameplay beitragen, sondern eher als Warnmethode benutzt werden, wenn man sich z.B. irgendwo von einem Medic behandeln lässt und den Eingang mit einer Claymore absperrt, um zu wissen wenn jemand in das Haus pusht.

• Da steht doch fett "This addon is a dupe"

Finde deine Einsichten richtig gut und gebe dir recht ich fande halt die Idee einfach gut deswegen habe ich sie vorgeschlagen und es ist eine gute Idee die dem Media geben zu wollen als Absicherung und ja sie muss ja nicht gleich töten sie kann ja modifiziert werden

Darf ich das mit in den Vorschlag rein packen

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scuro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.