Bewerbung zum Oberstleutnant der Nordkoreanischen Mediziner von Jelenko Smirnow

• Bewerbung zum Oberstleutnant von Jelenko Smirnow

[tabmenu]

Ingame-Daten:

[tabmenu]

RP-Story:

Jelenko Smirnow wurde am 14.10.1981 in einem abgelegenen Dorf im Osten Nordkoreas. Seine Mutter war auf dem Reisfeld tätig und sein Vater war ein Metzger. Jelenko ging zur Grundschule in der nächsten Stadt. Dort fand er sein grosses Interesse am menschlichen Körper heraus und hat sich als Ziel genommen Feldsanitäter zu werden, da ihm zur gleichen Zeit das Militär interessierte. Neben der Schule arbeitete er in der Bäckerei, um sein Geld für sein Medizinstudium zu verdienen. Die Bäckerei gehörte einem Freund von seinem Vater. Nach der Grundschule besuchte er die Medizinuniversität in Pjöngjang.

Nach dem Studium ging er in das Militär und machte dort eine Fortbildung zum Feldsanitäter. Als der Konflikt zwischen den zwei Grossmächte (Midas und Thanatos) zu eskalieren schien, wurde er samt seiner Brigade und unzähligen weiteren and die Frontlinie geschickt. Dort kämpfte er und konnte sich bis heute den Rang des Oberfeldwebels und die Medaille der Tapferkeit verdienen.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-Open-End 16:00-Open-End 16:00-21:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es war keine Zeitverschwenung, die Bewerbung zu lesen und es sich gelohnt hat für mich und dich.

2 Mal editiert, zuletzt von Loigan2 () aus folgendem Grund: RP-Story hinzugefügt

• Aktivität: Es gibt zurzeit nur einen Unteroffizier (mich), einen Offizier und ein dutzend Mannschaftler. Dies möchte ich ändern, weil es sehr schade ist, wenn (fast) nie ein Medic anwesend ist.

Trello: Das Trello wird zum aktuellen Zeitpunkt mager behandelt und es wird nicht alles eingetragen und dies möchte ich ebenfalls ändern.

Unterstützung: Jeff bekommt zum aktuellen Zeitpunkt viel Hate bei Debriefs, obwohl er sein bestes gibt. (gibt ja einen Grund wieso er Oberst wurde) Deswegen will ich ihm helfen, dass es wieder Medics gibt und er nicht bei jedem einzelnen Fehler heraussticht, weil man es keinem anderen Medic übel nehmen kann. (da es nicht viele gibt).

Dokumente: Dieses Ziel kann ich nicht genau beschreiben und wollte es lediglich anmerken lassen, dass ich auch auf das Rücksicht nehmen werde.

Ansprechpartner: Es gibt immer wieder Fragen, Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge die offen oder unbeantwortet gelassen werden. Vor allem die Verbesserungsvorschläge könnten nützlich sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.