Bewerbung zum Oberstleutnant von Jelenko Smirnow
Ingame-Daten:
Das Trello auf dem neusten Stand halten.
Den Oberst unter die Arme greifen und miteinander das Regiment aufrecht halten.
Dokumente aktualisieren und ggf. eine neue Version erstellen, wenn nötig.
Offen für Probleme, Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezüglich dem Regimentes.
RP-Story:
Jelenko Smirnow wurde am 14.10.1981 in einem abgelegenen Dorf im Osten Nordkoreas. Seine Mutter war auf dem Reisfeld tätig und sein Vater war ein Metzger. Jelenko ging zur Grundschule in der nächsten Stadt. Dort fand er sein grosses Interesse am menschlichen Körper heraus und hat sich als Ziel genommen Feldsanitäter zu werden, da ihm zur gleichen Zeit das Militär interessierte. Neben der Schule arbeitete er in der Bäckerei, um sein Geld für sein Medizinstudium zu verdienen. Die Bäckerei gehörte einem Freund von seinem Vater. Nach der Grundschule besuchte er die Medizinuniversität in Pjöngjang.
Nach dem Studium ging er in das Militär und machte dort eine Fortbildung zum Feldsanitäter. Als der Konflikt zwischen den zwei Grossmächte (Midas und Thanatos) zu eskalieren schien, wurde er samt seiner Brigade und unzähligen weiteren and die Frontlinie geschickt. Dort kämpfte er und konnte sich bis heute den Rang des Oberfeldwebels und die Medaille der Tapferkeit verdienen.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 | 16:00-21:00 | 16:00-21:00 | 16:00-Open-End | 16:00-Open-End | 16:00-21:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe es war keine Zeitverschwenung, die Bewerbung zu lesen und es sich gelohnt hat für mich und dich.