Bewerbung zum Test-Moderator von Lumix Rotberg

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Lumix [Tox�cs!]

1b. Roleplay Name:

Lumix Rotberg

1c. Realer Name:

Lukas W.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224470686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt noch nicht für den Server gespendet, weil der Server noch nicht online ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Sobald der Server online ist, werde ich aktiv spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 23 Uhr16 - 23 Uhr16 - 23 Uhr16 - 23 Uhr16 - Open End14 - Open End14 - 23 Uhr

- Ich möchte erwähnen, dass dies sich sehr variiert, weil es zurzeit viele Faktoren gibt, welche dies beeinflussen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Da der Server noch nicht online ist, habe ich noch keinen Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

0W 0D 0T

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann leider noch keine richtige Meinung bilden, weil der Server wie schon des Öfteren erwähnt nicht online ist.

Ich kann mir jedoch ausmalen, dass der Server wie die andere modern Gaming Server erstklassig wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern, die neu auf dem Server sind helfen und Probleme welche es höchstwahrscheinlich auf dem Server geben wird zu lösen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, dass Privileg zu erhalten als moderative Person aktiv zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe auf MRP bereits als Moderator viele Erfahrungen als moderative Person sammeln können, weswegen ich denke, dass ich den Posten des Moderatoren auf dem Server gut und zuverlässig ausführen werde. Ich bemühe mich mein bestes als moderative Person zu geben und auch mein Wissen z.B. über die Regeln weiter zu geben an Personen welche unter Umständen nicht so vertraut mit dem Regelwerk sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Moderator auf MRP, habe jedoch nach 3 Monaten als Moderator abgegeben

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit einer Person aber, falls es etwas zu klären gibt, kann sich diese Person gerne bei mir melden.´

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen und sich dafür extra die Zeit genommen hat. Ich würde mir persönlich wünschen, dass die Personen welche einen Dislike geben, diesen auch begründen, damit ich mein Verhalten überdenken kann.

MFG Lumix

• Selam,
    Lumix ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
    Er hat gute Regelkenntnisse und ich könnte mir sehr gut Vorstellen, dass er ein guter Moderator wäre.
    Ich bin also klar für eine Annahme.

• Lumix

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Lumix Rotberg“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator von Lumix Rotberg“ geändert.
  • Guten Abend,

ich habe mir deine Bewerbung angesehen und habe derzeit nicht viele negative Punkte einzuwenden.

Ich würde dich gerne auf ein Gespräch im Teamspeak einladen, schreibe mir hierzu bitte 3 Uhrzeiten + Tag an denen es dir passen würde.

• HaZe | Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • HaZe | Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.