Neue Waffen für die Yakuza

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um beides.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre, 3 Waffen der Yakuza durch andere auszutauschen.

3. Begründung:

Double Barrel:

Die Double Barrel hat bei den Yakuza eine Gewisse Kult. Früher als es diese bei M9K gab, wurde diese z.B. für Shikei`s (Bloodout`s) verwendet. Ebenfalls kann man diese super für den Nahkampf nehmen.

Mp40:

Die Mp40 ist ein Ersatz für die PPsH der Scaletta. Die PPsH ist sehr OP, unsere jetzigen Waffen nicht. Außerdem haben wir keine besondere MP, die gut ist und die die Scaletta nicht auch haben.

M1991:

Aktuell haben wir als Yakuza nur eine semi-automatische Pistole, und das ist ein Revolver der 60.000 $ kostet. Die Scaletta haben z.B. die Luger. Hätten wir die M1991 müssten wir nicht die Standard Waffen benutzen (Die aus dem Waffenladen), sondern könnten uns etwas abheben.

4. Inhalte:

Mp40:

Mp40 Workshop

Anstatt der PP-2000 die Mp40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Double Barrel:

Double Barrel Workshop

Anstatt der Shorty die Double Barrel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M1991:

Sollte schon vorhanden sein

Anstatt der Stechkin APS die M1991

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Hoelles ()

• Diese Thema bezüglich Waffenbalancing stand schon immer im Raum, seitdem wir unterschiedliche Waffen haben. Ich finde die Waffen sind aktuell ganz gut gebalanced, und man sollte nicht zu viel experimentieren, dennoch möchte ich mich dazu äußern:

Anstatt der Shorty die Double Barrel

Du sagtest, du möchtest die Waffen austauschen. Wenn ich mich nicht irre, habt ihr gerade genauso wie wir 2 Schrotflinten. Wir beide haben die Serbu Shorty (eine sehr schwache Waffe) , ihr habt die AA-12, und wir haben die Fabarm. Die AA-12 ist bei weitem stärker als die Fabarm, kein Zweifel. Du möchtest also die Serbu Shorty austauschen? Die Serbu Shorty auszutauschen wäre ein zu großer Vorteil. Die AA-12 auszutauschen wäre ein zu starker Nachteil für euch.

Anstatt der PP-2000 die Mp40

Die Mp40 ist ein Ersatz für die PPsH der Scaletta. Die PPsH ist sehr OP

Ich persönlich habe kaum bis nie jemanden die PPsH benutzen sehen. Ständig sagen alle wie op sie ist, und dann sieht man sie nie im Einsatz. Und wenn ich sie dann mal ausprobiere, weil sie ja so op ist, scheitere ich vergebenst (vielleicht benutze ich sie auch falsch oder bin einfach nur schlecht).

Anstatt der Stechkin APS die M1991

Hier stimme ich dir zu, die M1911 passt besser in euer Bild. Bedenke, dass die Luger nicht wirklich günstig ist, und demnach kein guter Ersatz für die Waffen aus dem Waffenladen, das würde bei euch wahrscheinlich ähnlich sein, da unsere klassischen halbautomatischen Pistolen ugf. gleichviel kosten sollten.

da ich mich noch früher daran erinnern kann das du immer zum Waffenladen laufen musstet um ne Pistole zu kaufen fürn Waffenschein

Die Kurzwaffen von den Scaletta oder Yakuza darfst du laut Gesetzbuch nicht legal mit Waffenschein besitzen, da sie nicht in einem angemeldeten Gewerbe erworben wurden.

Als legale Waffen werden die Waffen betitelt, die sich in einem angemeldeten Gewerbe erwerben lassen und das kleine Kaliber nicht überschreiten.

• Zitat

Du sagtest, du möchtest die Waffen austauschen. Wenn ich mich nicht irre, habt ihr gerade genauso wie wir 2 Schrotflinten. Wir beide haben die Serbu Shorty (eine sehr schwache Waffe) , ihr habt die AA-12, und wir haben die Fabarm. Die AA-12 ist bei weitem stärker als die Fabarm, kein Zweifel. Du möchtest also die Serbu Shorty austauschen? Die Serbu Shorty auszutauschen wäre ein zu großer Vorteil. Die AA-12 auszutauschen wäre ein zu starker Nachteil für euch.

Man könnte in dem Fall für beide Parteien die Serbu Shorty austauschen.

Zitat

Ich persönlich habe kaum bis nie jemanden die PPsH benutzen sehen. Ständig sagen alle wie op sie ist, und dann sieht man sie nie im Einsatz. Und wenn ich sie dann mal ausprobiere, weil sie ja so op ist, scheitere ich vergebenst (vielleicht benutze ich sie auch falsch oder bin einfach nur schlecht).

In dem Fall kann ich nur für die Yakuza reden. Wir benutzen die PPsH ziemlich selten, da wir schwer daran kommen (Aufgrund davon das wir negativ stehen). Jedoch laut meinen eigenen Erfahrungen ist die PPsH sehr gut. Man muss sie ja nicht balancen, man kann der gegenpartei eine vermutlich genau so gute MP geben.

Zitat

Die Kurzwaffen von den Scaletta oder Yakuza darfst du laut Gesetzbuch nicht legal mit Waffenschein besitzen, da sie nicht in einem angemeldeten Gewerbe erworben wurden.

Ja das mag ja sein. Nun sind wir mal ehrlich, keiner hat nen Waffenschein. Es geht darum das wir aktuell mehr auf klein, geheim und leise gehen, was Morde angeht. Dafür wäre sie perfekt. Ebenfalls passt sie zu unserem RP, genauso wie die Luger zu euch passt.

Zitat

wenn die PPSH OP ist wäre doch ein Nerf sinniger als jetzt auch eine OP Waffe zu verlangen.

Wie oben bereits erwähnt, kann man ja der Gegenpartei auch eine gute MP geben, dann müsste nichts generved werden. Abgesehen davon ist laut Aussagen von anderen Spielern und eigenen Erfahrungen die PP-2000 absoluter Müll, aufgrunddessen könnte man ja die Mp40 reinbringen.

Zitat

Ich glaube du unterspielst den Revolver der ist nähmlich ein Beast das 80 damage machen kann und auf kopf doppelt so viel es ist ein verdammt tödlicher verdammt schneller Revolver.

Ich hatte bisher beides, der MR-96 und der MP-412 Rex. Beide sind Beaster, jedoch hat in dem Fall der MR-96 ein besseres Preis Leistungs verhältnis.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hoelles mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

PRP hat erst kürzlich dieses Balancement-Update erhalten.

Vielleicht wollt ihr euch eure Waffen erst nochmal anschauen.

Naja, es geht ja z.B. bei der Double Barrel darum, diese z.B. als Waffe für Bloodouts etc. zu verwenden, nicht weil sie sonderlich gut ist. Bei der 1991 geht es ja auch primär um das RP, und darum das wir als Yakuza keine besondere semi-automatische Pistole haben.

• Naja, es geht ja z.B. bei der Double Barrel darum, diese z.B. als Waffe für Bloodouts etc. zu verwenden, nicht weil sie sonderlich gut ist. Bei der 1991 geht es ja auch primär um das RP, und darum das wir als Yakuza keine besondere semi-automatische Pistole haben.

Das beeinflusst aber ja trotzdem das Balancing, die Waffen auszutauschen. Man sollte dem ganzen wirklich noch etwas Zeit geben, bevor man voreilige Schlüsse zieht.

• PRP hat erst kürzlich dieses Balancement-Update erhalten.

Vielleicht wollt ihr euch eure Waffen erst nochmal anschauen.

moin würde mich auch gerne dazu äußern, ich hatte ja in Vergangenheit auch mal einen Vorschlag gemacht den ich ja anschließend zurück gezogen hatte was die Waffen betrifft. Ja ich gebe dir da recht wir sollten das auch besprechen / bzw Hoelles sollte dies wenigstens mit der Führungsebene absprechen ( Familienrat ). Dieser ist soweit ich weiß ( aktuell ) nicht in Kenntnis gesetzt was diese Sache betrifft soweit ich weiß, ich finde der Familienrat bzw Oyabun sollte da schon mitentscheiden wenn es um Auswechslung / neue Waffen geht was man als Yakuza ver/kaufen kann.

• Es werden leider definitiv keine neuen Waffen dazukommen, welche nicht bereits auf dem Server sind, weil die Waffen bereits über 2,6GB groß sind.

Über die M1911 kann man sich unterhalten, werde mal schauen.

• Über die M1911 kann man sich unterhalten, werde mal schauen.

Ich finde die M1911 mit ins Sortiment mit einzupacken wäre eher unnötig. Es gibt genug Pistolen die für die Yakuza zur Verfügung die stehen die weit aus genug sind. Ob es nun mal vollautomatisch ist oder semi-automatisch spielt dabei auch keine Rolle. Zum Beispiel enthält der NPC auch sehr gute Pistolen, die für jeden zugänglich sind.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.