Beschwerde gegen James Grimes

• 1.Administrator:

James Grimes | DeathDragons

2.Steam ID:

STEAM_0:0:58147144

3.Verstoß:

ich wurde wurde grundloss gewarnt und weil ich dafür 6 warns hatte bin ich jetzt gebannt

4.Meine verstöße:

ich weiß nicht was passiert ist weil ich mit meinem hund etwas gemacht habe

5.Datum:

der vorfahl passierte heute an dem 10.9.2021

6.Beweise:

ich habe leider keine beweise

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen james grimes“ zu „Beschwerde gegen James Grimes“ geändert.
  • Der Grund deiner Verwarnung war, dass du die Fesseln, welche du als Meisterdieb erhältst, fälschlich und somit regelwidrig eingesetzt hast. So hast du sowohl einen Bürger, als auch einen Arzt sichtlich grundlos gefesselt (War kurz vor und nach dieser Situation). Da sowohl aus den Logs, als auch aus der Aufnahme ersichtlich wird, dass du die beiden regelwidrig gefesselt hast, wurdest du von James verwarnt. Somit alles legitim.

Wie bei einigen Beschwerden in der Vergangenheit, stellt sich nun auch hier wieder die altbekannte Frage: Warum hast du James nicht einfach gefragt was vorgefallen ist?

Du bist dir nicht bewusst, weshalb du verwarnt wurdest und nimmst direkt an, dass James in irgendeiner Form falsch gehandelt hat. Dass dieser Beschwerde nur deine Unwissenheit zugrunde liegt, zeigt nur nochmal auf, weshalb in diesem Fall ein klärendes Gespräch besser gewesen wäre, anstatt direkt die Beschwerde zu schreiben.

Es hat schon seinen Grund, weshalb in mehreren Texten dieses Forums darauf hingewiesen wird, dass man vorerst das Gespräch mit dem Teammitglied suchen soll. Denn sowas soll solch, und ich bitte den Umgangston zu entschuldigen, überflüssigen und fehlplatzierten Beschwerden vermeiden und dem Team unnötige Arbeit ersparen.

Es ist ganz klar: Wenn du der Meinung bist, dass sich ein Teammitglied falsch verhalten hat oder sogar gegen die Regeln verstoßen hat, kannst du dich entweder hier im Forum oder im TeamSpeak beschweren. Diese Beschwerden werden dann auch selbstverständlich ernstgenommen.

Doch so wie wir die Beschwerden bearbeiten müssen, musst du als Beschwerender dafür sorgen, dass die Beschwerde auch Inhalt und Bestand hat. Denn sonst kommt sowas wie hier zustanden.

Also versichere dich beim nächsten Mal bitte, was genau vorgefallen ist und ob sich das Teammitglied wirklich falsch verhalten hat (dafür könntest du dir z.B. die Meinung von anderen Teammitgliedern einholen oder ggf. selbst in den Regeln nachlesen). Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du auch Beweise für das Fehlverhalten brauchst, denn sonst sind es nur unbegründete Unterstellungen. Wenn du dann alles beisammen hast und dir weitestgehend sicher bist, dass das Teammitglied falsch gehandelt hat, kannst du gerne eine Beschwerde ausformulieren.

Sollte dir das alles zu viel zum Lesen sein, kannst du es auch nochmal hier in kompakter Form lesen.

In diesem Sinne

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.