Beschwerde gegen Recep Marley

• Vorwort:

Es ging um ein Warn von Recep welchen er Yurix Rotberg gegeben hat. Paar Leute haben unteranderem aber auch provoziert, aber meiner Meinung nach ist seine Beleidigung etwas übertrieben für einen Moderator.

1. Administrator:

Recep Grimes Recep Marley

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:548411608

2. Verstoß:

Beleidigung

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

26.07.2021 ca. 21:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Nur Beleidigung

6. Betreffende Personen:

@Guzman Van Yagami

@Yurix Rotberg

@Flasche

@FlexFire | Johann

Me

7. Beweise:

Hier ein YT Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wurde von Yurix CDM und dann habe ich ihn ein Warn gegeben. Danach hatten die mich angeschrieben Du ehrenloser was bist du für einer. Dann hatten die geschrieben komm Talk dann bin ich reingekommen und haben direkt angefangen zu beleidigen aber das haben die im Clip rausgeschnitten und diesen Clip hochgeladen

• Man sollte TeamSpeak oder Discord von Ingame unterscheiden. Denn ich denke jeder von uns beleidigt ab und an mal in Ts Gesprächen. Wenn du solch eine Wortwahl nicht angemessen findest, was ich auch wirklich gut heisse, wieso klaerst du dies nicht unter einem 4 Augen Gespräch im Ts mit ihm? Verstehe nicht wie man auf Krampf jemanden an die Karre pinkeln muss.

In dem Sinne schönen Abend noch.

Hailey.

• die geschrieben komm Talk dann bin ich reingekommen und haben direkt angefangen zu beleidigen

Ich und auch @FlexFire | Johann sind zu einem späterem Zeitpunkt dazu gekommen, dass heißt ich habe nicht alles auf Band.

Hauptsächlich geht es mir darum, dass du die N-Bombe gedroppt hast und sich das nicht gehört

Das Hurensohn ist eigentlich egal, weil du genauso beleidigt wurdest als Hurensohn aber dass du sagst du ''fickst seine mutter mit 50 Dildos und mit 5 Schwarzen niggas'' geht nicht

MFG Lumix

• Somit weißt du ja nicht so ganz, wieso Beleidigt wurde, deswegen verstehe ich die Beschwerde jetzt noch weniger.

Doch ich war dabei als er ein Warn bekommen hat und die Recep holen wollten, jedoch bin ich und noch Felix kurze Zeit in einen anderen Channel gegangen.

Ich wusste worum es ging.

• Moin, ich verstehe den Sinn der Beschwerde nicht ganz richtig. Du schreibst eine Beschwerde über einen Mod, warst aber nicht in der Ganzen Situation dabei und weißt nicht, wie die Beleidigungen zustande Kamen.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

• Die Teamleitung hat nun genug Informationen zu dieser Beschwerde.

Um weitere Diskussionen zu unterbinden, werde ich das Thema vorerst schließen.

Auf Wunsch des Erstellers zurückgezogen.

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.