Bewerbung zum Oberst des Thanatos Geheimdienst von Camaris
| 1. Ingame Daten: |
| Australische Mediziner: | Quds Brigade: |
| [1SG] Ayden Mitchell | [G] Kylo |
| 2. Steam-ID: |
SteamID: STEAM_0:1:239117337
| 3. Kontakt: |
Mich kann man über **Steam** unter dem Namen Camaris erreichen, auf Ts ebenfalls mit diesem Namen. Man kann mich auch einfach über Discord (PAVELL#4147) anschreiben.
| 4. Ziele: |
Meine Ziele für den Thanatos Geheimdienstverband wären...
⮩ Die Einheit dazu zu bewegen öfters zu Infiltrieren
⮩ Ein Informationsdokument mit Namen, Rängen (etc.) feindlicher Einheit zu erstellen
⮩ Versuch das RP innerhalb der Thanatos Koalition zu fördern
⮩ Die Führungseben wieder mit Offizieren füllen
| 5. RP-Story |
N/A
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-20:00 | 16:00-20:00 | 17:00-20:00 | 17:00-20:00 | 13:00-21:00 | 13:00-21:00 | 13:00-20:00 |
(Diese Zeiten können natürlich variieren wenn etwas dazwischen kommt
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich weiß, dass die meisten von mir denken das ich trolle. Ich habe mich bemüht immer das Gegenteil zu beweisen indem ich dieses Verhalten unterdrücke. Ich glaube ich konnte das ziemlich gut zeigen, besonders als Mediziner innerhalb der Midas Koalition wo ich mittlerweile den Rang First Sergeant trage. Ich will mich wirklich bemühen euch zu zeigen das ich nicht nur zum trollen da bin, sondern auch SeriousRP fördern möchte. Ich weiß auch, das ich nicht die Vorraussetzung erfülle das ich nicht mindestens den Rang eines Stabsgefreiten trage, jedoch denke ich das ich genug Erfahrung innerhalb der Thanatos Koalition besitze und auch schon mal den GD als Oberst organisiert habe. Mir hat es damals eigentlich ziemlich viel Spaß als Geheimdienst Oberst gemacht und ich glaube mit den aktuellen Änderungen würde es mir noch mehr Spaß machen. Ich würde nur um eine Chance bitten mich zu beweisen, mehr würde ich mir gar nicht wünschen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
Camaris~