Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Ugyr Scapel

• 1.Roleplay Name:

Roleplay Name
    FraktionRang
    Ugyr Scapel
    Containment Team
    Containment Unit
    Ugyr Scapel
    WissenschaftlerAssistant Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:191610668

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Anfang von 2021 spielte ich auf dem Server aktiv für einige Monate.

Danach machte ich eine längere Zeit Pause und spielte wieder aktiv seit dem August.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier werden auch Pausen eingelegt zwischen diesen Spielzeiten.

Montag-Donnerstag
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Freitag&Samstag
    16:00 Uhr - 2:00 Uhr
    Sonntag16:00 Uhr - 23:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15814/

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand Beitreten:

Ich persönlich feiere die Lore der SH, weil ich selbst davon überzeugt bin das Anomalien in die Aussenwelt

gehören und nicht gefangen hinter Gittern sein sollten. Als Defender würde ich einen grossen Beitrag dazu leisten.

Noch dazu habe ich sehr viel Positives über diese GOI gehört, was mich noch mehr motiviert beizutreten.

Ich werde damit rechnen können zu Patroullieren, Raids durchzuführen und Anomalien zu befreien.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich arbeite sehr gut in einem Team zusammen. Ich war zwar noch nie ein hohes Mitglied, aber dafür

weiss ich bestens wie man Befehle ausführt. Mir macht es nichts aus auch schwierige Missionen anzunehmen.

Ich bin sehr Kompetent was Fachwissen über Anomalien angeht und würde mich bei Raids sehr gut in der

Foundation zurechtfinden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

GrundBegründungAktiv/InaktivDatum
    FailRPAls KR habe ich ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört bei einer verfolgungInaktiv23.02.2021
    FailRP[Diese Begründung habe ich bereits vergessen]Inaktiv24.02.2021
    FearRPAls Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecalltInaktiv25.02.2021

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Die perfekte Heilung

Agent Infiltrator: Hier spricht Agent Infiltrator! Ich begebe mich jetzt in das Haus von dem Sie sprachen.
    MTF [Redacted]: Negativ! Gehen Sie sofort wieder raus.

Ich arbeitete für eine Organisation die sich selbst die SCP Foundation nennen. Es waren viele Menschen verschwunden

in der kleinen Stadt Montauban. Mir wurde der Befehl erteilt eine Anomalie festzunehmen.

Das Haus stand schon offen. Ich ging rein und sicherte die einzelnen Räumen, als ich etwas vom Keller hörte. Es hatte sich wie

ein hungriges Tier angehört. Etwas was kurz vorm verwesen war. Langsam ging ich runter. Als ich vor einer Tür stand öffnete ich sie langsam.

Ich sah etwas, was ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen hatte.

Agent Infiltrator: Was zur Hölle? Was ist das?

Diese Dinger sahen aus wie halbzerfetzte Zombies.

???: Ich wusste nicht, dass wir Gesellschaft haben!

Agent Infiltrator: Wer oder was bist du?

???: Ich bin das Heilmittel!

Gerade mal hat dieser maskiere Mann das letzte Wort beendet und schon schoss ich auf die Instanzen. Ich hatte sichtkontakt zum

sogenannten Doktor,aber als ich mich auf die Instanzen fokusierte so spürte ich einen Griff der von hinten kam.

Mit nur einem Handgriff konnte er meine ganzen Funktionen des Körpers abschalten.

Am Boden lag ich und starrte ins nichts.

Nach zwei Tagen am Boden machte ich leicht die Augen auf. Ich hörte mehrere Schüsse. Anscheinend war der MTF Trupp angekommen.

Der Doktor scheint als würde ihn es nichts aus machen das seine "Zombies" getötet werden. Er stand nur da und notierte sich etwas in seinem Notizbuch.

Nach erfolgreicher Terminierung der Instanzen brachen den Keller auf und bedrohten den Doktor. Er hat sich freiwillig mitnehmen lassen ohne sich zu wehren.

Nachdem der MTF Trupp abgeflogen ist stand ich auf. Ich war glücklich das ich noch am Leben war. Aber irgendwie fühlte ich mich anders. Nicht so wie mein normaler

Körper vor meiner Ohnmacht. Ich rannte aus dem Gebäude und schon traf eine andere Organisation ein. Sie fragten, ob ich mich anschließen wollen würde.

Die Organisation heißt: Die Serpent's Hand

11. Schlussworte:

Ich danke Ihnen, dass Ihr mir eine Chance geben mich als Defender der Serpent's Hand zu bewerben.

Ich Informierte mich stets über 049's Lore und die RP-Story passierte vor den Angriff des MTF's.

Das einzige was erfunden worden ist, ist das ich die einzige perfekte Heilung gewesen bin was nie wirklich in der Lore stattgefunden hat.

Hochachtungsvoll

Ugyr Scapel

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.