Bewerbung zum Generalstab der Thanatos Koalition von Muhammed Arfa

• 1. Kontakt:

DiscordSteam
    Gaara?#6924Putin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Ingame-Daten:

n/aTürkische Militärpolizein/aBelgische scharfschütze
    n/aMuhammed Arfan/aDio Klaufu
    n/aRang: Oberst (13/16)n/aRang: Privat (1/16)

4. Ziele:

Koalitionsbrüche härter bestrafen.

Ansprechpartner für jeden sein.

Mehr Trainings veranstalten.

Die ziele anderer berücksichtigen.

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden tag um die 3-4 Stunden da wenn nicht bin ich im Discord oder auf Steam erreichbar.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich natürlich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich immer auf Konstruktive Kritik. MFG

3 Mal editiert, zuletzt von Putin ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Generalsstab von Muhammed Arfa“ zu „Bewerbung zum Generalstab von Muhammed Arfa“ geändert.
  • Guten "Morgen", Natürlich kann ich das.

Koalitionsbrüche härter bestrafen. Hierbei haben sie ja schon was im Discord beschrieben. Ich möchte, das nicht Salutieren härter bestrafen, da Personen einfach an Offizieren vorbeilaufen und denken sie müssten nicht Salutieren. Auch die Funkdisziplin härter bestrafen, wenn Personen einfach reinreden, wenn jemand gerade am Funken ist oder wenn sie in den Funk schreien.

Ansprechpartner für jeden sein.

Natürlich könnte ich sowas auch mit meinem derzeitigen Posten, jedoch sollen Personen vertrauen haben und das wissen haben, wenn sie mir eine Frage stellen, dass ich sie natürlichen beantworten kann aufgrund der Erfahrung.

Mehr Trainings veranstalten.

Ich habe gemerkt wie denke ich auch viele andere den Personen in Raids, angriffen auf Flaggen etc. immer vorlaufen, weil sie denken, dass sie viele kills machen und dann am Ende sich nur beschweren, dass die Midas stärker sind und mit diesen Trainings möchte ich das mehr im Team gearbeitet wird und eventuell neue Taktiken üben.

Die ziele anderer berücksichtigen.

Natürlich können Leute Vorschläge machen manchmal sind es gute und manchmal sind es schlechte jedoch will ich das jeder Vorschlag berücksichtigt wird. Sollten es Vorschläge sein die gut in Taktiken sind, könnte man es z.b. ins Training einfügen und somit eventuell mal in Raids benutzen.

Natürlich möchte ich ihnen auch eine Hilfe sein, wenn sie mal Probleme haben, das ich sie eventuell es übernehmen könnte, wenn sie z.b. gerade keine Zeit haben.

MFG, Gaara

• 5. RP-Geschichte:

n/a

Moin Gaara,

ich finde deine Bewerbung an sich schön gestaltet, deine Ziele hast du ebenfalls nach einer bitte von Darius gut erklären können.

Allerdings finde ich perönlich dass man für einen so hohen Posten innerhalb einer Koalition, mindestens eine kleine RP-Geschichte schreiben könnte / sollte.

Trotzdem dir viel Glück! :3

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Generalstab von Muhammed Arfa“ zu „Bewerbung zum Generalstab der Thanatos Koalition von Muhammed Arfa“ geändert.
  • Guten Abend Gaara,

Darius und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition gegen dich entschieden.

Wenn du die genauen Gründe, einer Ablehnung erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir oder Darius. melden.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Trotz dessen hoffe wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Primo

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.