Bewerbung zum Second Captain der D2 von Manfred Ludolf

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

Derzeitig bin ich meistens ab 16 Uhr auf dem Server vertreten, gelegentlich mal früher oder später.

Anderweitig kann man mich gerne über die oben angegebenen Kontakte immer erreichen.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem der Interesse an meiner Bewerbung gezeigt hat.

Ich bin stets für konstruktive Kritik offen und freue mich auf eure Meinungen.

2 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Hi,

Ich möchte hier nur paar Worte verlieren.

Diese sind überwiegend positiv. Zu dir kann ich sagen das du das Problem mit der Aktivität gebessert hast und aktiv vertreten auf dem Server bist und aktiv das PD bei Einsätzen unterstützt. Ebenso mangelt es dort nicht an der Kompetenz und du hast durch aus die Chance zum 2Cpt. Ebenso ist deine Bewerbung nicht ganz ohne. Alles in einem würde ich sagen das es ein Fehler wäre LinXiee nicht zu nehmen.

• Hey,

ich durfte schon damals als ich dich zum SWATler Ausgebildet habe erfahren, wie gut du dein Handwerk verstehst. Du kannst aus jeder Situation eine Lösung ziehen, wenn du genug Mannstärke bei dir führst. Ich bin Stark von dir als 2Cpt. überzeugt.

Thema Bewerbung muss man nicht viel sagen. Sieht einfach Insane aus. Gut gegliedert, gut Geschrieben und Deckel drauf.

ich denke du packst das.

• Moin ich durfte auch schon öfters erleben wie du gewisse Sachen handhaben tust, finde ich sehr gut man merkt das du Erfahrung hast und das du was von deinem Handwerk verstehst da könnten sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Ich denke dich auf den Posten zu setzten wäre eig somit das beste was man machen könnte :P daher bin ich definitiv #dafür

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.