Bewerbung zum Moderator von Jerry Knuspert

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Jerry Knuspert.

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Tom S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419422384

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Spenden habe ich für den Server in der Vergangenheit getätigt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Im Mai 2019 habe ich den Server entdeckt und spiele seitdem relativ aktiv.

Hatte kürzere Pausen, welche jedoch zurzeit nicht mehr vorkommen. Wirklich regelmäßig aktiv spiele ich seit ca. einem Monat.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag/Dienstag/Mittwoch/DonnerstagFreitag/SamstagSonntag
    17:15-21:3017:15:00-open end13:00-21:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 15w 6d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das GSP 370 Headset von Sennheiser.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich Garry’s Mod spiele war ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich aktiv auf anderen Garry’s Mod Servern. Jedoch habe ich einmal den Server Suchtbunker besucht und schnell bemerkt, dass man als Anfänger nicht gerade nett behandelt wird. Deshalb bin ich voller Überzeugung, dass der MRP Server sehr freundlich gegenüber neuen Spielern ist.

Man kann an meiner Spielzeit erkennen, dass ich nie wirklich die Lust verloren habe auf MRP zu spielen. Man kann zu jeder Zeit auf dem Server was erleben und muss sich nicht langweilen. Ebenso erlebt man ständig schöne Situationen, sei es schönes RP oder lustige Geschehnisse.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich die Regeln den Spielern näher bringen will. Natürlich will ich nicht stur Spieler bestrafen, sondern Ihnen die Regeln im Zusammenhang mit dem RP erläutern und zeigen. Ich will den Spielern zeigen, dass regelkonformes Spielen für jeden Beteiligten am meisten Spaß macht.

Wie ich selbst bemerkt habe, ist das MRP Team stark geschrumpft. Gerade deshalb möchte Ich nun wieder meine Hilfe anbieten.

Das positive Klima will ich auf dem Server natürlich beibehalten, damit sich die Spieler untereinander sowie mit den Moderatoren weiterhin gut verstehen und keine Konflikte entstehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich als Person bin hilfsbereit und freundlich. Ich kann mich sehr gut in andere Personen hineinversetzen und habe ein sehr gutes logisches Denken, wodurch ich viele Situationen in sorgfältiger und schnellster Zeit lösen kann. Außerdem bin ich kritikfähig und teamfähig, wodurch ich gut auf verschiedene Räte eingehen kann. Allgemein betrachtet bin ich sehr geduldig und ruhig.

Durch meine Spielzeit auf dem Server konnte ich viel an Erfahrung erlangen, wodurch ich gleichzeitig meine Regelkenntnisse erweitern konnte. Ich bin der Meinung, dass ich die Regeln besser kenne als jene derzeitigen Moderatoren. Somit helfe ich auch gerne anderen Moderatoren, falls etwas unklar sein sollte.

Da ich vor geraumer Zeit Teammitglied auf dem Server war, habe ich schon viel Erfahrung sammeln können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Teammitglied auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit Admins sind mir ebenso nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Jegliche Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Da ich nichts verheimlichen will, erwähne ich hier noch meine Warns vor meinem Reset. Vor längere Zeit hatte ich 41 Verwarnungen, welche ich nach 5 Monaten ohne erneute Verwarnung reseten lassen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte 2019 zwei Banns bekommen.

Der erste war aufgrund von allgemeinen Trolling auf dem Server für 2 Wochen. Den Bann habe ich komplett nachvollzogen und werde solch eine Aktion nie wieder wiederholen.

(Aktion: Haben Polizisten in unsere Base gelockt und Sie getötet)

Der zweite Bann war aufgrund von FailRP/Supportlüge für eine Woche. Ebenso wird so eine Aktion von mir nicht mehr zu sehen sein. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag beendet.

(Aktion: Habe als Dieb im Raid den Spielern mit Mord gedroht und im Endeffekt im Support gelogen, da ich mich nicht mehr an meine Aussage erinnert habe)

Am 27.08.2021 hatte ich einen 3 Tage, da ich jemanden bewusst rdmt habe. Nach einem Entbannungsantrag wurde dieser auf ein Tag verkürzt.

Hier geht es zum Entbannungsantrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Leser.. Ich freue mich auf positive sowie negative Bewertungen.

MfG Jerry Knuspert:thumbup:

• "Das ist ein anständiger Junge. Ich kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu spielen."

Was ich damit sagen will ist, ich kenne knochentrocken nun schon länger und muss sagen das er immer versucht Regelkonform zu spielen. Er ist dazu sehr nett und Kompetent und wird sicher den Posten des Moderators Gut Durchführen.

• Du hast damals als Admin stets einen guten Job geleistet und ich bin zuversichtlich, dass du dies in Zukunft so weiterführen wirst.

Wir würden dich gerne erneut bei uns aufnehmen. Solltest du noch eine Einweisung brauchen, kannst du dich bei einem Superadmin dafür melden.

Ansonsten melde dich bei einem Co-Owner für die Rangvergabe. Willkommen zurück!

Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.