Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Cinaya

• 1. Roleplay Name:

[A] Dr Cinaya FortunaMediziner
    [E-05] NovaEthikkommission
    [AR] Sienna EveWissenschaftler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88062760

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 29 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als GOC Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit August 2020.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Als anfängliche Unterstützerin des Konzepts habe ich mich dafür entschieden der GOC erneut beizutreten. Ich möchte einen Charakter haben, der an der Oberfläche agieren und RP sowohl dort als auch in der Site führen kann. Die Möglichkeit ab und zu bei Raids mitzumachen, ist für mich ein schönes Extra.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Abgesehen davon, dass ich schonmal Mitglied der GOC war, habe ich als Wissenschaftlerin bereits einige Tests durchgeführt. Ich gebe mir immer viel Mühe beim Aufbau und bei der Durchführung meiner Tests, sodass ich dahingehend eine gute Unterstützung wäre. Als ehemalige Supporterin der CI konnte ich bereits Combatmedic spielen und kenne mich dahingehend bereits aus. Zusätzlich habe ich noch die ganzen GOI-Perks :p

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Nein

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

• Vielleicht bringt sie alleine durch ihr 10/10 RP die Fraktion in dem Aspekt weiter.

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich definitiv in dem Job sehe.

Sofern du dich seit meinem Rauswurf als Ärzteratsmitglied der Psychiater nicht drastisch verändert hast bist du eine der kompetentesten Personen, welche ich mir in einem solchen Job vorstellen kann. Du bist fair, machst gutes RP und hältst dich selbst an Regeln, versuchst aber auch andere dazu zu bringen das Gleiche zu tun.

Du wärst definitiv eine Bereicherung für den Job.

• Joar sie hat halt schon ein wenig Spielzeit auf dem Server und damit ein wenig Erfahrung.
    Ansonsten ist sie eine gute Wissenschatflerin und würde in diesem Aspekt die GOC bereichern.
    MedizinernRP macht sie auch sehr gut, da habe ich ihr das nötigste beigebracht.
    Wäre dafür.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.