Entbannungsantrag von Joe Snugget

• 1. Steam-Name:

itsflegend

1b. Roleplay Name:

Hauptname : Joe Snugget

Name am Zeitpunkt des Bans : Johni Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564820211

3. Grund der Verbannung:                                                                                                                                                                                                                                                                                             angeblicher jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

10-12 aber noch nie ein Vorfall mit Jobabuse Da ich diese Regel gut verstehe und auch kann.

6. Ausführender Admin:

(Major) Burek | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe laut Admin folgenden Jobabuse gemacht (ich schicke seine Discord Nachricht rein)

dcplayzzheute um 16:09 Uhr also, Jobabuse hast du bekommen, weil ich anhand deiner Steam-ID in den Logs nachweisen konnte, dass du als SHd eine FN Scar-C und Keycard gedroppt hast, direkt danach den job geswitched hast (weniger als 1 min nach dem Doppen) und dann nachdem du D-Klasse wurdest diese beiden gegenstände aufgehoben hast

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Er hat mir die logs von dem Fall geschickt und diese Stimmen mit seinen Grund nicht überein hier sind die logs :

Hier erkennt man deutlich das ich die beiden Sachen um 16:08:59 fallengelassen hab aber den Job erst um 16:23:49 zur D-Klasse gewechselt hab . die Level 1 und die FN SCAR-SC habe ich dann von D-Klassen bekommen. Allerdings ergibt es dann keinen Sinn da der Admin schreibt das ich eine 2er keycard und scar gedroppt habe aber was anderes also level 1 keycard und scar aufgehoben hab . Zur der Zeit war auch ein anderer SHD kurrupt der ebenfalls Waffen verteilt hab . Deswegen sehe ich es nun nicht ein Das ich 1 woche warten soll bis ich wieder zocken darf aufgrund eines missverständnisses

• Moin.

Also, du hast die Waffen gedroppt, daraufhin hat ein Helmut Mayar die Waffe aufgehoben, diese mit sich getragen und am Ende an dich wieder weiter gegeben.

Das allein ist auch ein Job-Abuse, da du deinen Namen dann auch geändert hast (auch mit Mayar als Nachname), gehe ich davon aus, das es dein Kollege, den du angesprochen hast, war.

Hierdurch entstand eine riesige Geiselnahme, wo die D-Klassen terminiert wurde und unter anderem ein Riot als Geisel genommen wurde, was nicht erlaubt ist (Notfalleinheit darf nicht als Geisel genommen werden).

Zudem hast du nicht einmal den anderen Banngrund angesprochen, Regelhinweiß.

Du hast dich im OOC wie folgt beschwert:
    D-8097 Herbert Mayar (D-Klasse Schläger) schrieb: /ooc Da hast du als D-Klasse einmal eine Waffe und der Riot versteht fear rp nicht

Das gehört nicht in den OOC-Chat, sondern in ein Ticket.

Wegen den oben genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.