1. Steam-Name:
itsflegend
1b. Roleplay Name:
Hauptname : Joe Snugget
Name am Zeitpunkt des Bans : Johni Schmidt
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564820211
3. Grund der Verbannung: angeblicher jobabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
10-12 aber noch nie ein Vorfall mit Jobabuse Da ich diese Regel gut verstehe und auch kann.
6. Ausführender Admin:
(Major) Burek | Burek
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe laut Admin folgenden Jobabuse gemacht (ich schicke seine Discord Nachricht rein)
dcplayzz — heute um 16:09 Uhr
also, Jobabuse hast du bekommen, weil ich anhand deiner Steam-ID in den Logs nachweisen konnte, dass du als SHd eine FN Scar-C und Keycard gedroppt hast, direkt danach den job geswitched hast (weniger als 1 min nach dem Doppen) und dann nachdem du D-Klasse wurdest diese beiden gegenstände aufgehoben hast
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Er hat mir die logs von dem Fall geschickt und diese Stimmen mit seinen Grund nicht überein hier sind die logs :
Hier erkennt man deutlich das ich die beiden Sachen um 16:08:59 fallengelassen hab aber den Job erst um 16:23:49 zur D-Klasse gewechselt hab . die Level 1 und die FN SCAR-SC habe ich dann von D-Klassen bekommen. Allerdings ergibt es dann keinen Sinn da der Admin schreibt das ich eine 2er keycard und scar gedroppt habe aber was anderes also level 1 keycard und scar aufgehoben hab . Zur der Zeit war auch ein anderer SHD kurrupt der ebenfalls Waffen verteilt hab . Deswegen sehe ich es nun nicht ein Das ich 1 woche warten soll bis ich wieder zocken darf aufgrund eines missverständnisses