8/10
-
-
9/10
-
9/10 Dafuq
-
10/10
-
1/10
-
Alles anzeigen
So etwas wie den IS sollte man nicht veranschaulichen, vor allem mit einer Figur die so gut wie jeder in der Kindheit gemocht hat.
0/10
SARKASMUS
Finde ich auch, man sollte die IS nicht ins Lächerliche ziehen! Man darf die IS nicht mit japanischen Kapitalistischen Figuren runterziehen!Jetzt aber ernsthaft, meinst du diese Aussage wirklich ernte Gaara? Wenn das deine Meinung ist dann ist es halt so, aber ich bin mir nicht sicher ob dein Beitrag sarkastisch gemeint war.
-
8/10
-
5/10
-
meinst du diese Aussage wirklich ernte Gaara
Also diese Aussage welche ich von mir abgegeben habe, diese meine ich voll ernst.
Nehmen wir nun mal an, er hätte ein Pikachu mit einem Hitlerbart als Profilbild, dies wäre wieder eine völlig neue Situation, denn die Zeit von Hitler und dem Weltkrieg ist Gott sei Dank vorbei.
Doch die Sache mit dem IS ist momentan ein ziemlich populäres Thema über welches man sich lieber nicht lustig machen sollte.- Und mal ehrlich, wenn ich alles so ernst nehmen würde, warum sollte ich denn auf BaF z.B. spielen wo man als Adolf Hitler spielen kann? xD
-
- Und mal ehrlich, wenn ich alles so ernst nehmen würde, warum sollte ich denn auf BaF z.B. spielen wo man als Adolf Hitler spielen kann? xD
Es gibt immer Hypokriten man weiß nie.
-
10/10
-
9/10
-
11/10
-
9/10
-
10/10
-
9,99/10
-
10 Toastscheiben
-
8/10 weil halt einfach gutes Spiel und nicer Charakter
Doch die Sache mit dem IS ist momentan ein ziemlich populäres Thema über welches man sich lieber nicht lustig machen sollte.
Ich akzeptiere deine Meinung, jedoch werde ich solange mir nicht ein Owner es befiehlt dieses Bild nicht welcheseln, da man weiß, dass es der Situation ein bisschen die Angst nehmen soll. Weniger Angst = weniger Macht zumindest sehe ich das so. Spaß und schwarzen Humor findest du überall. #DankMemes
-
ot: streitet euch net ... BITTE >_>
-
10/10
Niemand wird dich zwingen das Profilbild zu ändern, dafür gäbe es keinen Grund.