3/10 mag ich nicht :P
-
-
10/10 das find ich aus irgend einem grund extrem cool
-
5 / 10 Glubschiiiis!
-
10/10 Lolis4life
-
9/10 gefällt mir
-
10/10 bei dem bild Fritzls in meiner hose
-
7/10
-
10/10 Spice and Wolf klärt
-
3/10 Nahhh
-
10/10 KENNY !!!!!!!!!!!!!
-
3/10
-
4/10
-
7/10 das Furry Zeug musste net sein :3
-
10/10 old but gold
-
10/10
-
Eine süße Eule.
8/10
-
0/10 no skills
-
OT: Spoiler: Das ist ein Witz, für alle die es nicht wissen, war eigentlich schon ein Test meiner Kreativität.
OT: Meinst du im Böller zünden oder im Malen? Wenn du das letztere meinst wirst du erstaunt sein was so alles in dein Anus passt, ich habe hier eine Ladung hungriger Ratten sowie eine Kettensäge, mit etwas Übung passt alles rein, ja sogar dein Hund. Ich werde dir danach zeigen wie sich Benzin auf der Haut anfühlt, dann gebe ich dir ein Feuerzeug womit du dir, in Benzin getränkt, eine Zigarette anzünden kannst. Danach kann ich dir feurige Analspielchen der Hölle zeigen bis du verbrannt da liegst, deinen Körper benutze ich dann für.. Sachen.
Ich glaube aber nicht, dass du das letztere meinst, nur ein Narr würde meine faszinierenden und grandiosen Künste bemängeln.
Ich kenne Moritz so gut wie meine rechte Hand (Okay, vielleicht nicht so gut..) aber das ist natürlich alles aus Spaß gemeint, also müsst ihr euch keine Sorgen um Moritz machen, ich hab nicht mal eine Ahnung wo er lebt, also bleibt euer Lieblings Moritz aus der Community unversehrt.
-
3/10 immerhin hat er sich Mühe gegeben
-
0/10 kenn ich nicht