Beschwerde gegen Backy Grimes

• 1. Administrator: Backy Grimes

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:234070194

2. Verstoß: RDM/Coop

Ich war Dieb und habe einen Hobo der mit Backy am reden war beklaut, plötzlich zieht Backy ne Waffe und erschießt mich. Er behauptet dann mich bedroht zu haben was er aber nicht tat, er war die ganze Zeit über mit dem Hobo am reden über Drogenhändler und wie viele Sicherheitsmänner man haben darf, mit mir redete keiner, zumindest habe ich das nicht gehört (war 2 meter daneben) und selbst wenn, wäre das irrelevant da er als Bürger keine Hobos schützen darf (darf nur mit anderen Obdachlosen und dem König kooperieren).

Somit wurde ich Opfer eines RDMs.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: ca 14:30Uhr

5. Andere Verstöße: Nur RDM und Coop.

6. Betreffende Personen: Ich weiß nicht wer da noch alles war.

7. Beweise: Die Logs zeigen wie er mich erschossen hat und wie ich den Hobo ausraubte, dazu hab ich den Chatverlauf.

modern-gaming.net/attachment/15968/

Mfg. Mike

• Da die Situation schon im selben Atemzug wie diese Beschwerde geklärt wurde, gibt es hier nur eine Kurzfassung:

Das was Backy gemacht hat und danach versucht hat zu verteidigen, war selbstredend nicht regelkonform.

Er hat als Bürger nicht mit Obdachlosen zusammenzuarbeiten und darf diese in diesem Rahmen auch nicht verteidigen.

Die Bedrohung ist in dem Falle nicht von Relevanz.

Die Situation wurde bereits mit Backy besprochen und geklärt.

Somit gilt die Beschwerde als angenommen.

Sollte jemand nun weitere Fragen zu der Thematik haben, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung. Meldet euch einfach via Forum oder TeamSpeak bei mir.

Gruß

Nick

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.