Bewerbung zum Moderator von Max von Nagasaki

• 1. Steam-Name:

Ich Heiße Auf Steam Fire

1b. Roleplay Name:

Max Von Nagasaki

CT: Max Von Nagasaki

WS: Max Von Nagasaki

MTF: E6 324 "Nagasaki

1c. Realer Name:

Mein Name Lautet Deniz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 13 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für Den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server Gespendet:

Ja Ich Habe Bereits 20 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit dem 10 März 2021 ungefähr.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Grundsätlzlich Jedentag bis 22uhr mindestens.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich Habe Eine Spielzeit von 1w 4d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich. Den Namen Vom Mikrofon ist Lioncast LX20

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde dass der Server einfach der Beste ist ich spiele GMOD eigentlich nur wegen dem Server. für mich ist der server halt eine Legende.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied werden weil ich gerne den Leuten Helfen will und damit die leute ihr RP Machen Können ohne dass Leute kommen und einfach das zerstören.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich immer hilfsbereit bin und mich immer bei sachen raushalte die mir nichts angehen und immer nett zu anderen bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein War ich leider nicht aber hoffe bei euch einer zu werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch Kein Mitglied des Teams Aber hoffe es irgendwann mal zu werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich Habe keine Probleme Mit Anderen Nutzern da ich Nie stress anfangen will.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich Habe keine Probleme Mit niemanden Da alle Sympatisch sind die ich kenne (also gesehen) und alle einfach ihr job machen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurd Nicht Gekickt und Hoffe es bleibt so.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich Habe 0 Aktive und 7 inaktive was mir sehr Leid tut und Hoffe Dass das nicht nochmal kommt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Glücklicherweise Nicht und hoffe es Bleibt so.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Würde Mich freuen Angenommen zu werden da ich mir die regeln immer duchlese wenn ich was machen will und mir der Server Viel Spaß macht.

Ich danke dir dass du dir zeit Genommen hast und wünsche dir einen Schönen Tag. :smile: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fire ()

• Irgendwelche RP Namen die du nennen kannst?
    Kenne dich nur als SCP, wo du alle 5 Minuten Meta-Gaming im Chat betrieben hast, daher würde einem das schon helfen, dich besser einschätzen zu können.

Ausser du bist natürlich jemand, der nach 1w4d sich immer noch sagt, dass keine der Fraktionen Lust machen und dementsprechend D-Klasse oder die anderen Jobs spielen.

• Wobba Ich habe mich durch seine Beiträge geclickt (RP-Bewerbungen, etc.) und dabei ist herausgekommen, dass er in jeglichen Berufen den Namen "Max von Nagasaki" trägt. In der MTF heißt er E6 324 "Nagasaki".

• Irgendwelche RP Namen die du nennen kannst?
    Kenne dich nur als SCP, wo du alle 5 Minuten Meta-Gaming im Chat betrieben hast, daher würde einem das schon helfen, dich besser einschätzen zu können.

Ausser du bist natürlich jemand, der nach 1w4d sich immer noch sagt, dass keine der Fraktionen Lust machen und dementsprechend D-Klasse oder die anderen Jobs spielen.

Hallo Jeri ich danke dir für deine antwort aber eines möchte ich fragen. Wann habe ich Meta-Gaming gemacht? Ich kann mich Leider Nicht erinnern zu Meta-Gamen. dass letzte was ich mich erinnere ist wo ich 1 tag oder sogar weniger spielzeit hatte hab ich dass gemacht weil ich nicht wusste dass man im scp chat dass nicht sagen darf.

• Grüß dich Deniz,

da du unserem Team und uns vorwiegend negativ aufgefallen bist, kamen wir zu dem Entschluss, dich nicht in unser Team aufzunehmen. Zudem spricht die Communityresonanz gegen dich. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du dein Bild innerhalb der Community und des Roleplays gebessert hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.