Willkommen zur meiner Bewerbung zum Moderator
ZitatMomentan heiße ich auf Steam :[MG] jojofungamer https://steamcommunity.com/profiles/76561198449307983/
Roleplay Namen :
| 1-Charakter | Jorch Mayer | Beruf: S.W.A.T |
| 2-Charakter | Max Helderner | Beruf: FireDepartment |
| 3-Charakter | Schamuno Youato | Beruf: Yakuza |
Real Name: ooc heiße ich Simon
Meine steamID: STEAM_0:0:11101
Posten: Ich Bewerbe mich zum Moderator
Donation: Ich habe zum Momentanen stand 10euro gespendet
Spielstands-Datum: Ich Spiel c.a seit dem 20.05.2021 aktiv auf dem server
| Montag | von: 17uhr bist c.a 21uhr |
| Dienstag | von: 14 uhr bist c.a 21uhr |
| Mittwoch | von: 17uhr bist c.a 21uhr |
| Donnerstag | von: 15:30 uhr bist c.a 21uhr |
| Freitag | von: 14 uhr bist c.a 23 uhr |
| Samstag | von: 11uhr morgens bist c.a 22uhr |
| Sonntag | von: 11 uhr morgens bist c.a 21uhr |
Momentaner Rang: ich trage momentan denn rang des Donators
Die gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt: 02w 01d 03h
Habe ich ein Benutzbares Mikrofon: Ja habe ich
Was halte ich von dem Server: Ich finde denn Server sehr gut gestaltet ,hat Aufjedenfall viel potenzial ,ist der einzigste Server der was mit RP zutuhen hat auf garrysmod , die Teamler sind immer super nett genau so wie die User
Warum möchte ich ins Server-Team : Ich habe schon immer davon geträumt ein Server Mitglied zu werden , ich Liebe es Leute helfen zukönnen , ich habe immer nur nette Team-Mitglieder getroffen .
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr schnell lernen , ich habe einwenig vor Erfahrung , ich engagiere ich für denn Server , ich habe Sehr viel zeit für denn Server .
War ich Schonmal Team-Mitglied auf anderen Spiele Server: Ja so halt ich hatte für meine freunde und ich einen Garry,sMod DarkRP Server erstellt auch nur privat da habe ich Einwenig Vorerfahrung mit noclip etc. gemacht
Habe ich Pobleme mit Usern: Negativ ich verstehe mich mit allen bestens so wie IC als auch ooc bei event z.b
Habe ich Pobleme mit Team-Mitgliedern?: auch Negativ habe Kein Poblem mit ürgendwem
Wurde ich gekickt?: Gekickt wurde ich nur bei Server poblemen
Habe ich Warn,s :
| Volker Racho | Command-Abuse | 10.09.2021 |
| Lt. 25 Nils Federmaier | FailRP | 04.09.2021 |
| U. Alejadro M. Scaletta | FailRP | 24.04.2021 |
| 2 Tage Bann = | Offline-flucht |
| 5 Wochen Bann = | MassenCDM |
| 1 Woche Bann = | Offlineflucht , FailRP |
Stellungsname: Erstmal Danke an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat , ich weiß das die Warn,s und Banns nicht gut rüberkommen aber ich habe zum glück
mittler weile wissen angeeignet das ich im RP Gut gebrauchen kann ( Das wars mit meiner Bewerbung schönen Abent euch noch ;D LG Simon
Danke!!