Bewerbung zum Moderator von Jorch Mayer

• Willkommen zur meiner Bewerbung zum Moderator

Zitat

Momentan heiße ich auf Steam :[MG] jojofungamer https://steamcommunity.com/profiles/76561198449307983/

Roleplay Namen :

1-CharakterJorch MayerBeruf: S.W.A.T
    2-CharakterMax HeldernerBeruf: FireDepartment
    3-CharakterSchamuno YouatoBeruf: Yakuza

Real Name: ooc heiße ich Simon

Meine steamID: STEAM_0:0:11101

Posten: Ich Bewerbe mich zum Moderator

Donation: Ich habe zum Momentanen stand 10euro gespendet

Spielstands-Datum: Ich Spiel c.a seit dem 20.05.2021 aktiv auf dem server

Montagvon: 17uhr bist c.a 21uhr
    Dienstagvon: 14 uhr bist c.a 21uhr
    Mittwochvon: 17uhr bist c.a 21uhr
    Donnerstagvon: 15:30 uhr bist c.a 21uhr
    Freitagvon: 14 uhr bist c.a 23 uhr
    Samstagvon: 11uhr morgens bist c.a 22uhr
    Sonntagvon: 11 uhr morgens bist c.a 21uhr

Momentaner Rang: ich trage momentan denn rang des Donators

Die gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt: 02w 01d 03h

Habe ich ein Benutzbares Mikrofon: Ja habe ich

Was halte ich von dem Server: Ich finde denn Server sehr gut gestaltet ,hat Aufjedenfall viel potenzial ,ist der einzigste Server der was mit RP zutuhen hat auf garrysmod , die Teamler sind immer super nett genau so wie die User

Warum möchte ich ins Server-Team : Ich habe schon immer davon geträumt ein Server Mitglied zu werden , ich Liebe es Leute helfen zukönnen , ich habe immer nur nette Team-Mitglieder getroffen .

Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr schnell lernen , ich habe einwenig vor Erfahrung , ich engagiere ich für denn Server , ich habe Sehr viel zeit für denn Server .

War ich Schonmal Team-Mitglied auf anderen Spiele Server: Ja so halt ich hatte für meine freunde und ich einen Garry,sMod DarkRP Server erstellt auch nur privat da habe ich Einwenig Vorerfahrung mit noclip etc. gemacht

Habe ich Pobleme mit Usern: Negativ ich verstehe mich mit allen bestens so wie IC als auch ooc bei event z.b

Habe ich Pobleme mit Team-Mitgliedern?: auch Negativ habe Kein Poblem mit ürgendwem

Wurde ich gekickt?: Gekickt wurde ich nur bei Server poblemen

Habe ich Warn,s :

Volker Racho Command-Abuse10.09.2021
    Lt. 25 Nils Federmaier FailRP04.09.2021
    U. Alejadro M. ScalettaFailRP24.04.2021

2 Tage Bann =Offline-flucht
    5 Wochen Bann =MassenCDM
    1 Woche Bann =Offlineflucht , FailRP

Stellungsname: Erstmal Danke an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat , ich weiß das die Warn,s und Banns nicht gut rüberkommen aber ich habe zum glück

mittler weile wissen angeeignet das ich im RP Gut gebrauchen kann ( Das wars mit meiner Bewerbung schönen Abent euch noch ;D LG Simon

Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von JoJo_ ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von JoJoFunGamer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jorch Mayer“ geändert.
  • Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute oder morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• Hallo Lieber Luca,

erstmal Danke für die Einladung, ja ich denke ich habe heute zeit es kann aber sein weil ich heute noch auf einem Geburtstag bin das ich auch erst morgen kann vielen Dank für die Einladung bis bald

LG Simon

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.