Konzeptvorschlag | FIB

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag/Abend liebe Modern Gaming Community!
    Das ist mein und Repo. sein Konzept für das FIB [Federal Investigation Bureau]

[Klick hier um auf das Konzept zu kommen]

Wir nehmen gerne Kritik an und beantworten diese.

Uns ist klar dass das FIB erst bei einer stabilen Spielerzahl implentiert wird, da wir aber schon das Gespräch mit dem Serverleiter gesucht haben, meinte er wir können dieses Konzept schon Posten.

Schönen Tag/Abend noch!

• Die Jungs wissen was sie machen.

Repo ist eine gute Führungspersönlichkeit, und hat Ahnung vom Roleplay.

Gerade als S.W.A.T. Commander, konnte er genug Erfahrungen sammeln, um eine Leitungspositionen beim FIB einnehmen zu können.

Zudem, ist Anderson mir damals auf MvT, wenn er denn da war, immer ziemlich kompetent und Ahnungsvoll rübergekommen, was das Roleplay des Geheimdienstes angeht.

Ich denke, ihr würdet mit den beiden als FIB Leitung nichts falsch machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zero

• Guten Abend,

wir (Frakmanagment und Serverleitung) sind zu dem Entschluss gekommen das, dass FIB vorerst administrativ geleitet wird. Was bedeutet das jetzt und warum machen wir das?

Damit ist gemeint, dass wir uns entschlossen haben die Leitung an ein Teammitglied abzugeben. Wir machen das nicht grundlos. Das FIB wird sehr hoch angesehen sein und daher ist es umso wichtiger, dass wirklich kein Fehler passiert. Zuerst wollten wir kein FIB auf dem Server "machen" jedoch wollen wir euch die Möglichkeit geben besseres RP führen zu können. Die indirekte Ablehnung werte bitte nicht als Herabstufung deiner Kompetenzen oder ähnliches. Dein Konzept hat mir gut gefallen, jedoch darf einfach kein Fehler passieren. Ich werde dich im Hinterkopf behalten. Sollte alles gut laufen werde ich mich bei dir melden. Dann klären wir alles Weitere.

Bei Fragen, Anmerkungen etc. einfach melden

• Alex

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.