Schrotflinten der Infanterie gegen Granatwerfer austauschen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mann soll die Sigas durch eine M79 für die FRA und eine China lake für die US Army Inf hinzufügen und die Siga12k und die C entfernen und die granatwerfer für die FRA und Army hinzufügen

3. Begründung:
    Da ich sehr wenig leute in FRA oder Army sehe und wenn dort welche sind dann nur für Tos
    mann soll halt die Fraktion intressanter machen

4. Inhalte:

-/- sind auf dem sever

• Quasi Duplikat:

Wenn das für die Unteroffis abgelehnt wurde, wird das, denke ich, nicht für alle Infanteristen kommen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Siga12K(C) durch M79“ zu „Schrotflinten der Infanterie gegen Granatwerfer austauschen“ geändert.
  • Quasi Duplikat:

Wenn das für die Unteroffis abgelehnt wurde, wird das, denke ich, nicht für alle Infanteristen kommen.

Hallo Sako das ist kein Duplikat da mann ja was ersetzt ich möchte ja nicht das die FRA und army zu op wird

• Hallo Sako das ist kein Duplikat da mann ja was ersetzt ich möchte ja nicht das die FRA und army zu op wird

Durch den Granatwerfer wird doch die FRA und die US Army OP?

Man könnte den Damage runterschrauben, und die Granaten auf 2 senken.

• Allgemein die FRA und die US-Army sind Regimentern für newbies. Denen jetzt granatenwerfer oder LMGs als "Standartequipment" zu geben wäre wie einem Baby nen Raketenwerfer

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.