1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich: [GER] Stevelo [MG]
1b. Roleplay Name:
| Job | Sicherheitsdienst | D-Klasse | SCP-131 | Omega-Seven-Assult | MTF Epsilon-6 |
| Name | Steven Hermann | Steven Hermann | Hermanns Auge | Omega Hermann | E6 450 "Hermann" |
| Rang | 7/11 Security Principal Officer | N/A | N/A | N/A | 2/18 Private |
| Spielzeit | 00w 4d 13h 31m 16s | 00w 3d 13h 30m 56s | 00w 5d 13h 39m 21s | 00w 0d 09h 20m 04s | 00w 0d 07h 10m 48s |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
1c. Realer Name:
Im realen Leben heiße ich Steven. (und nein mein Nachname ist nicht Hermann)
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:162550861
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Für den Server habe ich bereits 50 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Mai aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr | 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr | 18:00 Uhr bis 01:30 Uhr | 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr | 17:00 Uhr bis 02:30 Uhr | 16:00 Uhr bis 02:30 Uhr/03:00 Uhr | 16:00 Uhr bis 01:30 Uhr |
(Zeiten können variieren)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell der stolze Besitzer des Donator++ Rangs.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
In meinem Besitz befindet sich ein funktionierendes Elgato Wave 3 Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist super. Er ist einzigartig und das gefällt mir so an ihm. Aktive Spieler und ein aktives und kompetentes Team. Ich habe viele gute und schlechte Seiten des Servers mitbekommen und jedes Ereignis hat meinen Spielcharakter auf dem Server geformt. Man merkt das sich das Serverteam wirklich Mühe gibt das alles funktioniert etc. Ich habe auf diesem Server eine Menge lustige Leute getroffen und schon viel Lustiges erlebt. Ich bin gern auf dem Server, da selbst, wenn er mich manchmal nervt, es trotz dem Spaß macht drauf zu spielen. Man hat sehr viele Möglichkeiten Roleplay zu führen und eine Breite Anzahl an Hilfsmitteln die dabei helfen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das aktuelle Serverteam bei Moderationsaufgaben unterstützen. Ich war jetzt schon ein paar mal in Supportgesprächen sei es von meiner Seite aus oder von der anderen. Ich finde das Team macht einen tollen Job, von dem ich gern ein Teil wäre. Wie eben schon erwähnt gibt sich das Serverteam viel mühe das alles Läuft, dabei würde ich gern Helfen und Unterstützung leisten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin kompetent was Aufgaben Erfüllung angeht. Ich handle fair und nach Fakten. Ich bin ein aktiver Spieler des Servers, so gut wie jeden Tag online und helfe wo ich kann. (z.b. OOC Chat Fragen) Erfahrung vom Moderieren von Spielern habe ich bereits ein wenig auf anderen Servern gesammelt. Des weiteren Spiele ich oft Dklasse oder ShD und es ist bekannt das dort die meisten Regelbrüche und Reports passieren, deshalb denke ich das ich auch durch meine Hauptspielcharaktere in einer guten Position bin, um als Moderator tätig zu sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied von einigen kleinen Minecraft Servern sowie eines FiveM Servers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, die Ehre hatte ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe insgesamt 5 (Inaktive) Verwarnungen erhalten:
| [SGT] N7 767 "Xeno" | FailRP | Als 131 habe ich mehrmals nicht auf Kusch gehört. | Inaktiv | 18.07.2021 19:11:56 Uhr |
| [CL] Lurentos Malkron | Unerwünschtes Spielverhalten | Als 131 bin ich ins wasserpit in der HCZ gesprungen mehrmals hintereinander. | Inaktiv | 19.08.2021 19:57:16 Uhr |
| Chefkoch Rolf Maximan | Regelhinweis | Habe als 131 einen CTler auf eine Regel im LOOC hingewiesen. Welche ist mir leider nicht mehr bekannt. | Inaktiv | 19.08.2021 20:30:50 Uhr |
| [CPT] D5 770 "Burek" | FailRP | Als 131 habe ich mehrmals nicht auf Kusch gehört. | Inaktiv | 19.08.2021 21:17:16 Uhr |
| Director Petrovski | FailRP | Sinnloses Herumhüpfen innerhalb des Roleplays als 131. | Inaktiv | 13.09.2021 15:31:55 Uhr |
(meiner Meinung nach sind alle Warns gerechtfertigt und ich probiere aus meinen Fehlern/Warns zu lernen)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
So ich bin es wieder, 2 Wochen gewartet und hier meine neue Bewerbung. Habe mich um Punkto Regeln nochmals komplett aufgefrischt und kann sagen das ich diese jetzt kenne. Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag oder Nacht an alle Nachteulen wie mich UwU.