1. Steam-Name
2b. Ingame Name
| Name | Bob Hajaar | Dababy | Yevgeny Borisovitch Volgin | Dennis Skribs |
| Einheit | Kurdische Scharfschützen | Quds Brigarde | Thanatos General | Belgische Scharfschützen |
| Rang | Major [11/16] | Leutnant [9/16] | Vize General [1/2] | Private First Class [2/16] |
1c. Realer Name
Joel
2. Steam-ID
STEAM_0:1:160916809
3. Wie alt bin ich
16, jedoch werde ich im Dezember 17.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 13:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - OE | OB - OE | OB - 21:00 Uhr |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - OE | OB - OE | OB - |
OB = Open Beginn
OE = Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Zurzeit habe ich den Serverrang "Donator"
7b. Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/16169/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server
Der Server ist um ehrlich zu sein eine für mich große Zeitbeschäftigung.
Das hat mehrere Gründe. Einerseits mag ich Teile der Userschaft und die grundsätzlichen Möglichkeiten auf dem Server. Dazu kommt noch das Ressourcensystem welches dem Kampf einen Sinn gibt.
Lediglich finde ich noch immer das Waffenbalancement etwas komisch, jedoch wird daran dauerhaft gearbeitet und es verbessert sich stetig.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte eigentlich aufgrund simpler Dinge Teammitglied werden.
Hauptsächlich werde ich selber durch Personen welche Regeln breche oft abgefucked und dieses hin und her mit einem Ticket könnte ich mir dann sparen. Ebenfalls könnte ich grundsätzlich den Usern eine Stütze bieten, was mir wahrscheinlich viel Spaß bereiten wird, ebenfalls darf man nicht vergessen das ich somit dem Team und der Serverleitung unter die Arme greifen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich grundsätzlich ein sehr aktiver Spieler bin.
Dazu trolle ich nicht rum oder sonstiges und anhand meines ingame Rang sieht man, dass ich bereits sehr viel Zeit reininvestiert habe und werde. Das Regelwerk kenne ich dazu ebenfalls.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja ich war mehrere Wochen Moderator auf einem MilitaryRP Server und wurde später zum Operator (hier gleichgestellt mit Admin) befördert.
Ebenfalls war ich auch mehrere Monate als Operator auf einem TTT Server tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern, sollten jedoch Probleme von Seiten der Nutzer existent sein bin ich gerne da um ein Gespräch mit betroffenen Personen zu finden um die Probleme/Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Ebenfalls wie im Punkt darüber, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern sollten jedoch Probleme von Seiten der Teammitglieder existieren bin ich gerne bereit ein Gespräch mit den betroffenen Personen zu finden um die Missverständnisse/Probleme aus dem Weg zu schaffen.
15. Wurde ich jemals gekickt
Nein, zumindest nicht das ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
modern-gaming.net/attachment/16168/
15c. Wurde ich bereits gebannt
Ja wurde ich, ich kann mich gerne bei Rückfragen zu dem Thema privat äußern
16. Persönliche Stellungnahme
Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Solltet ihr noch Fragen oder andere Anliegen haben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
LG ~ Primo