Entbannungsantrag von Hans Werner Heilemann

• 1. Steam-Name: Vetraax

1b. Roleplay Name:

Hans Werner Heilemann

2. Steam-ID: STEAM_0:1:167454681

3. Grund der Verbannung: RDM+

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 3 Tage ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive weiß ich nicht, aktive glaube ich 2.

6. Ausführender Admin:

Damon Doll | Precise

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 mal am gleichen Tag nicht direkt gehandelt als ich geraidet wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich fordere eine sofortige Entkräftigung meines Ausschlusses.

Nicht nur weil ich meiner Meinung nach sehr hart bestraft wurde, da ich nicht mal ein Jail oder sonstiges bekommen habe, sondern viel mehr weil ich - ohne abgehoben sein zu wollen - eine der am meisten bereichernden Spieler für das Roleplay auf Modern Gaming bin. Ich bin in meinen Augen ein sehr engagierter Spieler, der leider 2 mal den gleichen Fehler tat.

Ich sehe ein, dass ich etwas falsch gemacht habe und werde auch nie mehr zu spät handeln.

Natürlich entschuldige ich mich und gestehe meine Fehler ein.

Damit ich weiter das Roleplay bereichern kann durch feste, Spiele u.dgl. fordere ich wie bereits gesagt eine Entkräftigung meiner Sperre.

Mit freundlichen Grüßen

modern-gaming.net/attachment/16181/

Hans Werner Heilemann, Sträfling

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich glaube du verstehst bei den Sanktionen grundlegend was falsch. Wieso hätte er dich jailen sollen? Du hast ca 4 Tage Spielzeit und da zumindest oberflächiges Wissen zum Regelwerk zu besitzen, wird erwartet. Da zu jailen ist sinnlos, da es nicht dafür gedacht ist, ein Vergehen per se zu bestrafen, sondern neueren Spielern die Regeln näher zu bringen. RDM+ ist auch nur dann gegeben, wenn du im kurzen Zeitraum zweimal den selben Regelbruch begehst, obwohl du genau deshalb schon im verlaufe des Tages ein Supportgespräch hattest. Eine Auszeit von 3 Tagen ist da gerechtfertigt.

Hoffe ich konnte dir etwas näher bringen, wieso du so sanktioniert wurdest.

• Ich glaube du verstehst bei den Sanktionen grundlegend was falsch. Wieso hätte er dich jailen sollen? Du hast ca 4 Tage Spielzeit und da zumindest oberflächiges Wissen zum Regelwerk zu besitzen, wird erwartet. Da zu jailen ist sinnlos, da es nicht dafür gedacht ist, ein Vergehen per se zu bestrafen, sondern neueren Spielern die Regeln näher zu bringen. RDM+ ist auch nur dann gegeben, wenn du im kurzen Zeitraum zweimal den selben Regelbruch begehst, obwohl du genau deshalb schon im verlaufe des Tages ein Supportgespräch hattest. Eine Auszeit von 3 Tagen ist da gerechtfertigt.

Hoffe ich konnte dir etwas näher bringen, wieso du so sanktioniert wurdest.

Danke für den Hinweis.

Ich hätte mir die Regeln tatsächlich selbst nach dem Gespräch nochmals durchlesen sollen, mein Fehler.

Ich finde jedoch trotzdem, dass hier ein wenig hart durchgegriffen wurde.

Heilemann

• Ich finde jedoch trotzdem, dass hier ein wenig hart durchgegriffen wurde.

Wurde hier definitiv nicht. Der Bann hat anscheinend bewirkt, was er bewirken soll.

Du hast dir nach der ersten Verwarnung die Regeln nicht durchgelesen, was dein eigenes Verschulden ist. Da auch eine zweite Verwarnung keine großen Einschränkungen in dein Spiel geschehen bringen, bin ich mir ziemlich sicher, dass du dir auch da nicht die Regeln angeschaut hättest.

Des Weiteren hast du schon eine gewisse Anzahl an Verwarnungen, weswegen dir wenigstens mal die grundlegendsten Regeln wie RDM bekannt sein sollten.

Dass du auf dem Server RP veranstaltest und versuchst gut zu gestalten, finde ich tatsächlich sehr gut. Dennoch bringt es nichts, die Aufforderungen der Teammitglieder, sich die Regeln wenigstens anzuschauen gekonnt zu ignorieren.

So erwartest du eine "sofortige Entkräftigung deines Ausschlusses", bist aber dennoch nicht in der Lage nach den Regeln zu spielen. Kontrovers.

• Hey Hans,

ich und Marcel haben uns gründlich deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen das dir die 3 Tage Auszeit gut tun werden da Marcel dir bei dem Warn den du bekommen hast auch noch mal gründlich die Regel erklärt hat und dir alle deine Fragen dazu beantwortet hat, dazu kommt auch noch das mir und Marcel es so vorkam als hättest du im Support nicht mal wirklich Aufgepasst also so gesagt als hätte es dich nicht wirklich interessiert.

In deinem Beitrag finden wir auch das eine Äußerung wie "Ich fordere eine sofortige Entkräftigung meines Ausschlusses." nicht angemessen ist, diese 3 Tage sollten dir nochmal etwas Bedenkzeit geben um 1. über deine Aussagen in diesem Beitrag nachzudenken und 2. nochmal gründlich die Regeln durchzulesen.

Dementsprechend ist dieser Entbannungsantrag hiermit Abgelehnt.

MfG. Damon und Marcel

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.